Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was werdet ihr mit eurer PS/360-Sammlung machen?

Was werdet ihr mit eurer PS/360-Sammlung machen?

• Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine kompletten 360er Sachen gerade verkauft und werde bis zur PS4 oder 720er (tendiere gerade zur PS4) mich mit meiner WiiU unterhalten (die ich behalten werde).
Ich muss jetzt nur noch mein Fanatec Wheel + Elite Pedale verschachern (kompatibel mit 360er, PS3 und PC). Wer also Bedarf hat, bitte melden. :)

Rocketracer schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich muss jetzt nur noch mein Fanatec Wheel + Elite Pedale verschachern (kompatibel mit 360er, PS3 und PC). Wer also Bedarf hat, bitte melden. :)

Wäre schon cool, aber ich hab gar keine Aufbaumöglichkeit dafür. :I

Ich hab mir was auf einem ehemaligen Computertisch zusammengebaut. Bei Abholung könnte das mitgenommen werden. Da du aber in Köln wohnst und ich in der Nähe von Stuttgart kommt das wohl kaum in Frage.

Ich hab' ohnehin nur die "Perlen" im Regal, die ich behalten möchte. Und die gehen auch mit Einzug der Next-Gen nirgendwohin.

Rechtzeitig verkaufen bis auf die Halo Spiele :)
Sonst habe ich au nicht mehr viel nur noch BF3, BL2, Bioshock, GoW:J.

Habe bereits alle Spiele für die 360 und PS3 verkauft, da ich zur Überbrückung bis die neuen Konsolen kommen auf dem PC zocke.

Die alten Konsolen selbst sind noch da, werden aber auch bald verscherbelt (Wollte noch den ein oder anderen exklusiv Titel abwarten).

Ist somit wie immer. Sobald neue Technik da ist, ist die alte in keinster Weise mehr interessant und ein Sammler bin ich nicht, wieso also behalten?

Hab mittlerweile auch den letzten Rest verkauft, die Finanzierung der neuen Konsole ist gesichert und das Geld für die Next-Gen schlummert ruhig auf meinem Geldmarktkonto. :)
Jetzt spielt meine WiiU Alleinunterhalter.

Fuchs schrieb:
Hab mittlerweile auch den letzten Rest verkauft, die Finanzierung der neuen Konsole ist gesichert und das Geld für die Next-Gen schlummert ruhig auf meinem Geldmarktkonto. :)
Jetzt spielt meine WiiU Alleinunterhalter.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dann wirst du dir bis Ende des Jahres wohl ein anderes Hobby suchen müssen :D.

Das glaube ich weniger. Es wird wohl eher so sein, dass ich die Spiele genieße und nicht "abarbeite" wie andere im Forum. :grins:

- ZombiU habe ich durch
- NSMBU stecke ich noch ziemlich am Anfang
- Lego City Undercover bin ich kurz vor dem Storyende
- Monster Hunter 3 Ultimate stehe ich noch ziemlich am Anfang (alleine mit diesem Spiel kann man sich bis Ende des Jahres beschäftigen, bietet locker 200h)
- Nintendoland immer wieder, ist mit meinen Kindern unschlagbar
- Zelda Skyward Sword, da dürfte ich etwa die Hälfte bis 2/3 haben
- Die Metroid Prime Trilogy möchte auch durchgespielt werden
- Resident Evil 4 habe ich noch hier und bin erst am Anfang
- Resident Evil Darkside Chronicles für Zwischendurch
- Xenoblade bisher ungespielt (bietet locker 100h)
- Tiger Woods und Endless Ocean 2 sind auf dem Weg zu mir
- Resident Evil Revelations kommt nächsten Monat und ist schon vorbestellt
- Zelda The Wind Maker HD, Pikmin, Bayonetta 2, Rayman...... kommen auch noch, ich kann beim besten Willen kein Problem erkennen

Die genannten Spiele bieten alle auch Abwechslung von den 0815 Actionspielen und Shootern, mit denen wir in letzter Zeit zugeballert wurden. Wobei ich mit der Lara schon sehr viel Spaß hatte. Da die Lara aber grafisch wohl auch das Ende der Fahnenstange auf der Box markiert hat, gibt es für mich keinen Grund mehr solche Actionkracher auf der Currentgen zu zocken. Sobald die neuen Konsolen da sind, will das doch jeder "in schöner" spielen.
Für die Box kommt dieses Jahr nichts mehr, wo ich sage, das muss ich unbedingt noch auf der Box gespielt haben bevor die Nextgen kommt, daher der frühe Verkauf (die Gebrauchtpreise für die xBox werden sicher nicht besser).
AC IV Black Flag und Watch Dogs kommen ja auch für die WiiU, falls sich die PS 4 oder die neue Box zu sehr verspäten sollten.

Gute Frage, ich habe zwar nur 3 Games alle samt aber fast nicht zu Verkaufen. GOW1, GOW2 und GOW3 wo will man die noch los werden...

Sonst die Konsole wandert ende des Jahres zu Ebay.

Zurück
Oben