Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was werdet ihr mit eurer PS/360-Sammlung machen?

Was werdet ihr mit eurer PS/360-Sammlung machen?

• Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine 360-Konsole selbst werde ich in jedem Fall behalten. Ist ne Arcade von 2008, bekommt man eh nix für. Daher würde ich es nicht übers Herz bringen :D

Alle Spiele inkl. den Konsolen werden verkauft. Wieso soll ich das Zeugs aufbewaren? Liegen a eh nur nochnrum. Den Fehler habe ich damals bei der PS2 gemacht.

Spawn schrieb:
Auch wegen dem Wertverlust.
Da behalte ich lieber Superman Returns, als dass ich es für ein paar Cent verscherble.

Du behälst also lieber ein Scheißspiel als totes Plastik, anstatt es zu Geld zu machen, auch wenn es vielleicht nur ein paar wenige Euro sind? Ja, das macht Sinn :D.

Zhadow schrieb:
Alle Spiele inkl. den Konsolen werden verkauft. Wieso soll ich das Zeugs aufbewaren? Liegen a eh nur nochnrum. Den Fehler habe ich damals bei der PS2 gemacht.

Das hätte ich bei dir jetzt nicht erwartet :D.

Ich häng' irgendwie nur an meinen Nintendo-Spielen. Da ist der Wertverlust am niedrigsten und die Raritätendichte am höchsten. Playstation und Xbox-Spiele sind mir nicht so wichtig. Meine Xbox-Sammlung habe ich kürzlich erst verscheuert. Teilweise zu ganz guten Preisen. Da waren tatsächlich auch einige Games dabei, bei denen ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass sie gefragt sind. Z.B. Jurrasic Park. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Spawn schrieb:
Auch wegen dem Wertverlust.
Da behalte ich lieber Superman Returns, als dass ich es für ein paar Cent verscherble.

Du behälst also lieber ein Scheißspiel als totes Plastik, anstatt es zu Geld zu machen, auch wenn es vielleicht nur ein paar wenige Euro sind? Ja, das macht Sinn :D.[hr
Ja:D

Gut, Returns war nun ein schlechtes Beispiel..

Aber nehmen wir mal Forza 2 oder 3.
Wenn ich Forza 4 kaufe bräuchte ich beide Teile jetzt schon nicht mehr.
Nur wenn ich sie verkaufe wäre es mir um die "Differenz" (was ich für ausgab und was ich bekomme) zu schade.
Setze ich mit "Verlust" gleich, auch wenn ich eine Zeitlang Spaß hatte, bliebe es "welcher".

Deswegen kaufe ich auch zu 99% nur noch Titel für 20 € und weniger.
So "schmerzt" es nicht, wenn ich nach 5h durch bin und einen "nur guten" Titel nicht wieder verkaufe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:

Das hätte ich bei dir jetzt nicht erwartet :D.

Jeder wird mal älter uns weiser. :D Hätte ich zu Beginn der Generation aber auch nicht gedacht. Aber nach der PS2 Ära haben sich bei noch 2 Konsolen (PAL und US) und über 100 Spiele bei mir in der Wohnung gestapelt. Und so toll ich die Spiele und die Konsole auch fand (imo die Beste die es jemals gegeben hat)... ich habe die Spiele nach dem Beginn der neuen Generation nicht mehr angefasst (GoW 2 und FF12 mal ausgenommen). Deswegen habe ich bei der PS3 und der 360 gar nicht erst begonnen die Spiele zu behalten. Nur die ganz besonderen Titel habe ich noch hier, da ich sie vor dem Verkauf noch mal Spielen wil... so als kleine Abschiedstour. :D

Hab schon alles verkauft – bis auf Halo 1, 2, 3, 4, Reach, ODST & Halo Wars. :ulgy:
Was will ich das Zeugs auch sammeln? Zock doch eh nichts mehr davon.

Zurück
Oben