Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was habt ihr jetzt noch vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen? :staun:

Jap, hab das mit meiner aktuellen Sera entdeckt als ich den Dschungel gequestet hab.

Werd als erstes bei meinem Niobdurchgang die Quest aktivieren gehen - noch ehe ich irgendetwas anderes mache. Da werd ich dann hoffentlich auch den Städt und Tempelerfolg bekommen. Das wird alles aber sicher irgendwann später dieses Jahr sein. :lol:

Oh Mann, du lehnst dich auch hier ganz schön aus dem Fenster.
Die Quest ist mit Sicherheit viel grösser als der lächerliche
Tempel und Städte - Erfolg... aber bitte, ich lese mit.... :grins:

@ Dan - bitte spoilern - den Weg!
 
Hmmmmm ist natürlich ein Arugment :lol:

Wenn du das so schreibst bekomm ich doch meine Bedenken. Mal sehen wie es klappt. :kaffee:

42K Hitpoints für so nen Keiler sind natürlich ne Marke. Aber ich hoffe ja mal auf Platin entsprechende Ausrüstung zu finden. Außerdem kann ich bis dorthin ja von Masters Erfahrungen profitieren.
 
Mandos schrieb:
Hmmmmm ist natürlich ein Arugment :lol:

Wenn du das so schreibst bekomm ich doch meine Bedenken. Mal sehen wie es klappt. :kaffee:

42K Hitpoints für so nen Keiler sind natürlich ne Marke. Aber ich hoffe ja mal auf Platin entsprechende Ausrüstung zu finden. Außerdem kann ich bis dorthin ja von Masters Erfahrungen profitieren.

Ich habe es ja auch vor und das wird mein größtes Abenteuer werden, den ich habe einen ÜB von 92% und die Gegner sind somit auch schon in Schlehenfurth 20 Stufen über mir.

Doch wie sagt Buffy wenn es hart zur Sache geht "Ich werde stolz unter gehen!"
doch das lasse ich nicht zu und dann kommt mein Lieblingsspruch "Mein Schöpfer duldet keinen Wiederstand!" :headbang:

Doch wenn so ein Schwein schon 42.000 HP hat, was wird dann ein schwarz/grünes Ungetüm in der Wüste haben und an seinen Schadenswert mag ich gar nicht denken. :schreck:
 
Das ganze Wochenende? Das wird sicher Klasse werden. Ich seh den Master schon im Sacred Rausch :bier: Wahrscheinlich ist deine Sera dann gleich wieder Stufe 100 oder so :lol:

This Weekend is Sacred!
 
:haha: Ihr ollen Gamerscore Huren! :lol:

Den Spruch wollte ich schon immer mal lassen... :grins:

Ich bin jetzt in Gold dabei den komplenten Sumpf aufzudecken und dabei ordentlich zu leveln, wenn ich mich stark genug fühle, ziehe ich in die Wüste weiter.
 
Mandos schrieb:
Meine Sera steht nun also und ist bereit für weitere Abenteuer.....

....und diese werden sie hoffentlich schnell nach Platin tragen!

Hab gestern noch Zeit in der Wüste verbracht und mein nächstes Ziel ist der Skorpion. Bin momentan ein wenig am durchrushen weil ich mich lieber länger in Platin als in Gold aufhalten möchte (wegen XPs und Gegenständen :grins: ). Meine Sera ist kurz vor Stufe 70. Also auf der gefährlichen Stufe. Wenn die in Platin nicht aufpasst ists ganz schnell vorbei. Für Gold reicht das momentan alles noch recht gut. Hoffe sie dann auf Platin bis Stufe 90 ziehen zu können und dann erstmals in meinem Sacredleben Niob betreten zu können :popcorn: Bin schon gespannt.

Werde es dann wohl auch so machen, dass ich ab Platin sukzessive von +aaF Gegenständen auf auf +XX% Erfahrungspunkte umsteige. Macht sie im ersten Moment zwar etwas schwächer aber ab gewissen Regionen ist es wohl sinnvoller so da ansonsten Levelmässig kaum noch was geht. Ziel auf lange Sicht ist dann wenigstens einen Charakter im dreistelligen Levelbereich zu haben :cool:

Aber ob das gelingt? Ist etwas sehr ambitioniert. Aber momentan lasse ich ja ziemlich viel aktuelle Titel liegen weil mich S2 zur Zeit am meisten Interessiert.
 
Master-Dan schrieb:
:haha: Ihr ollen Gamerscore Huren! :lol:

Den Spruch wollte ich schon immer mal lassen... :grins:

Ich bin jetzt in Gold dabei den komplenten Sumpf aufzudecken und dabei ordentlich zu leveln, wenn ich mich stark genug fühle, ziehe ich in die Wüste weiter.

:skep:


:lachweg:


... das sagt der richtige :ugly:

dann bist ja bald gleichauf mit meinem schatti... der wartet auf dich bei den dryaden :ugly::sabber::hurra::bier:
 
Vor der Dryadeninsel hab ich richtig Respekt. Ist das einzige Gebiet das mir ein wenig zuwider ist. Diese Ekelhaft Lichtsphären - 6 auf einem Haufen und es macht Blitz, Blitz und der Charakter ist verkohlt. Geht dort schon übel zu - frag mich warum die Dryaden da so gerne wohnen :lol:
 
Mandos schrieb:
Vor der Dryadeninsel hab ich richtig Respekt. Ist das einzige Gebiet das mir ein wenig zuwider ist. Diese Ekelhaft Lichtsphären - 6 auf einem Haufen und es macht Blitz, Blitz und der Charakter ist verkohlt. Geht dort schon übel zu - frag mich warum die Dryaden da so gerne wohnen :lol:

lass die ruhig kommen... ein knochenturm reingesetzt und die haben ganz schnell ausge blitz,blitzt... :ugly:

bisher wr nur der hüter des waldes ne echte herausforderung da... :deal:
 
Der ist mir eh unheimlich. Hab den erst mit einem Charakter und erst einmal zerlegt bekommen. Der ist ja fast nicht klein zu bekommen - von dem werd ich deshalb auch schön die Klingen lassen :lol:
 
Mandos schrieb:
Mandos schrieb:
Meine Sera steht nun also und ist bereit für weitere Abenteuer.....

....und diese werden sie hoffentlich schnell nach Platin tragen!

Hab gestern noch Zeit in der Wüste verbracht und mein nächstes Ziel ist der Skorpion. Bin momentan ein wenig am durchrushen weil ich mich lieber länger in Platin als in Gold aufhalten möchte (wegen XPs und Gegenständen :grins: ). Meine Sera ist kurz vor Stufe 70. Also auf der gefährlichen Stufe. Wenn die in Platin nicht aufpasst ists ganz schnell vorbei. Für Gold reicht das momentan alles noch recht gut. Hoffe sie dann auf Platin bis Stufe 90 ziehen zu können und dann erstmals in meinem Sacredleben Niob betreten zu können :popcorn: Bin schon gespannt.

Werde es dann wohl auch so machen, dass ich ab Platin sukzessive von +aaF Gegenständen auf auf +XX% Erfahrungspunkte umsteige. Macht sie im ersten Moment zwar etwas schwächer aber ab gewissen Regionen ist es wohl sinnvoller so da ansonsten Levelmässig kaum noch was geht. Ziel auf lange Sicht ist dann wenigstens einen Charakter im dreistelligen Levelbereich zu haben :cool:

Aber ob das gelingt? Ist etwas sehr ambitioniert. Aber momentan lasse ich ja ziemlich viel aktuelle Titel liegen weil mich S2 zur Zeit am meisten Interessiert.

Das klingt nach einem ordentlichen Plan! :popcorn:

Du sagtest ja das Beta 9000 Punkte Lebensenergie hat und ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen und kannst jetzt locker auf Platin durch maschieren.

Wieviel +aaf hat Beta zur Zeit und wieviel +XP?

Ich denke das ist genau der richtige Weg und in etwa auch meine Richtung, ich level jetzt noch ein wenig in den Sümpfen, dann noch ein paar Stufen in der Wüste und dann geht es auch Richtung Platin, den erst dort beginnt das Spiel einen zu fordern, Gifte fangen an zu wirklen, man bemerkt die Fernkämpfer, Ressistenzen sind zu beachten usw. usw.

Ich weiß noch von meiner ersten Spielzeit aus dem Kopf welcher Boss, was für Schaden austeilt und was für Ressistenzen Er hat... :ugly:
 
In KW 19 hab ich Urlaub und sacred 2 liegt schon bereit.
Welches Level muss ich erreichen um eins euer niob-spiele joinen zu können?
 
Master-Dan schrieb:
Du sagtest ja das Beta 9000 Punkte Lebensenergie hat und ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen und kannst jetzt locker auf Platin durch maschieren.

Hab gestern und heute mal wieder weiter gespielt. Hab zur Zeit auf keins meiner anderen Spiel Lust, also mal wieder S2 in den Schacht und wieder begeistert gewesen. Gemütlich 3 Stufen dazu gelevelt. Bin im Menschenreich und bisher ist läuft das auf Platin recht gut. Wobei meine Sera mittlerweile auch ein +aaF Biest ist. Hab jetzt in ein paar Waffen noch Boni bis zum abwinken rein geknallt. Dafür sind meine Waffen vom Schaden her nicht so ganz geil - hab aber gerade vorhin ein Stufe 95 Offiziersäbel gefunden den ich ordentlich zusammenschmieden werde :D Ich weiß auch nicht was das mit dem Spiel ist, aber es macht einfach immer und immer wieder Spass wenn ichs spiele. Und direkt ist wieder dieser Sucht- und Zeitfresserfaktor da. Unglaublich. Ich glaub irgendwann in ein paar Monaten bekomme ich Niob doch noch zu sehen. :deal:
 
Da ist man mal nicht da und Mandos spielt wieder Sacred! :staun: :hurra:

Bei Deiner Nahkampf Schnalle ist Schaden nun viel wichtiger als aaf und ich würde den Offizierssäbel nur darauf schmieden. Ambesten zwei Ringe rein, die den Grundwert des mit Schadens um zB. 40-40 pro Ring erhöhen und einmal schärfen beim Schmied drauf, das gleiche dann bei Deiner zweiten Waffe.

Du wirst Dich umschauen wieviel mehr Schaden Sie raus hauen wird! :twisted:

Bei meiner Angela gilt immer die Faustregel "Waffen sind zum töten da!" das heißt dort gehört kein +XP, oder +aaf rein, sondern nur etwas um den Schaden hoch zu treiben und so fährt man sehr gut.

Angela benutzt nun auf Level 133, max. +40 aaf und kommt sehr gut durch! :grins:
 
Zurück
Oben