Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen?![]()
Jap, hab das mit meiner aktuellen Sera entdeckt als ich den Dschungel gequestet hab.
Werd als erstes bei meinem Niobdurchgang die Quest aktivieren gehen - noch ehe ich irgendetwas anderes mache. Da werd ich dann hoffentlich auch den Städt und Tempelerfolg bekommen. Das wird alles aber sicher irgendwann später dieses Jahr sein.![]()
Oh Mann, du lehnst dich auch hier ganz schön aus dem Fenster.
Die Quest ist mit Sicherheit viel grösser als der lächerliche
Tempel und Städte - Erfolg... aber bitte, ich lese mit....

@ Dan - bitte spoilern - den Weg!



Wahrscheinlich ist deine Sera dann gleich wieder Stufe 100 oder so 
Ihr ollen Gamerscore Huren!
Bin schon gespannt.



