Was habe ich heute wieder gelernt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TCRS, 4. Dezember 2008.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.859
    Aber meine Spülmaschine ist doch gar nicht kaputt. :klopf:
     
  2. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.297
    Zustimmungen:
    8.411
    Aber es ist Wochenende. :p
     
  3. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.029
    Zustimmungen:
    11.944
    Mein Oled hat übrigens nur 65 Zoll und ich trage eine alte Apple Watch Series1.

    Mögen die Spenden zahlreich ausfallen.
     
    RaRa gefällt das.
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    12.251
    Ne Apple-Watch ist wirklich traurig. Kommt Leute, der Mann braucht ne richtige Uhr.
     
    Nuwanda und RaRa gefällt das.
  5. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.029
    Zustimmungen:
    11.944
    Das ist richtig.
    Ich hatte die Wahl.
    Eine richtige Uhr und dafür kein Nahrung für meine Kinder.
    Sie sind eh schon geplagt von Rückenschmerzen, da sie auf dem nackten Fußboden schlafen müssen.

    Über eine richtige Uhr würde ich mich freuen und auf gar keinen Fall würde ich sie verkaufen um damit eine Series 4 zu refinanzieren.
     
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.813
    Zustimmungen:
    16.460
  7. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.289
    Und dann gibt’s verseuchtes Chernobyl Wasser in Still, Medium, Classic. Oder Doping chicken Nuggets?

    Ich trau dem Land einfach nicht :p
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.813
    Zustimmungen:
    16.460
    veilleicht stehen noch ein paar alte gebrauchte Moskwitschs in der Garage :D
     
    RaRa gefällt das.
  9. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.289
    Solange man dann im Laden auch die Ersatz Scheibenwischer bekommt :D
     
  10. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    4.755
  11. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    940
    Gerne :)
     
    rockanimal CH und Freezi gefällt das.
  12. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    9.859
    Zustimmungen:
    6.921
    Eigentlich wollte ich Mandos nen blöden Spruch reindrücken unter dem Motto.... Sind sie zu stark...

    Dann hab ich aber gesehen, das die Softis schon seit Jahren nicht mehr von Zewa gemacht werden. Und es einige gibt die sagen, seit dem Wechsel zu Marke Regina wären die gar nicht mehr soft. Hab ich markttechnisch gar nicht mitbekommen das die nicht mehr von Zewa sind.

    http://www.hiogi.de/question/warum-heissen-zewa-softies-jetzt-regina-danke-157318.html
     
    Mandos gefällt das.
  13. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.782
    Zustimmungen:
    9.656
    Ich benutze jetzt lieber Schmiergelpapier zum Naseputzen. Ist angenehmer.
     
  14. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.813
    Zustimmungen:
    16.460
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.558
    Zustimmungen:
    10.200
    Dafür hat Zewa Charmin gekauft und versaut....
     
  16. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.289
    Ist jetzt fürn arsch!







    *badtms*
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.178
    Zustimmungen:
    25.157
    Dass Karl Urbans Name Karl-Heinz ist....
     
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.923
    Mir ist heute wieder bewusst geworden wie anstrengend streichen doch ist. Heute die neue Wohnung komplett gestrichen und ich bin völlig alle...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.