Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Apple-Watch ist wirklich traurig. Kommt Leute, der Mann braucht ne richtige Uhr.

Das ist richtig.
Ich hatte die Wahl.
Eine richtige Uhr und dafür kein Nahrung für meine Kinder.
Sie sind eh schon geplagt von Rückenschmerzen, da sie auf dem nackten Fußboden schlafen müssen.

Über eine richtige Uhr würde ich mich freuen und auf gar keinen Fall würde ich sie verkaufen um damit eine Series 4 zu refinanzieren.
 
Softis sind überhaupt keine Softis mehr. Meine arme Nase.

Eigentlich wollte ich Mandos nen blöden Spruch reindrücken unter dem Motto.... Sind sie zu stark...

Dann hab ich aber gesehen, das die Softis schon seit Jahren nicht mehr von Zewa gemacht werden. Und es einige gibt die sagen, seit dem Wechsel zu Marke Regina wären die gar nicht mehr soft. Hab ich markttechnisch gar nicht mitbekommen das die nicht mehr von Zewa sind.

http://www.hiogi.de/question/warum-heissen-zewa-softies-jetzt-regina-danke-157318.html
 
Zurück
Oben