Naja, aber man sollte sich erst immer an die eigene Nase packen, das ist meine Meinung dazu 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Fakt ist aber doch auch dass keiner hier NEIN zu Ihr sagen würde.

Marcello schrieb:![]()
dirty dirty lalalalala dirty

eape schrieb:Ich hoffe, dass dieser "Oh, sie steht zu ihrem fetten Körper"-Wahn bald abnimmt. Soll jeder machen, was er will, aber gut sieht das doch nicht aus.
Alexicious schrieb:Ich finde es halt ziemlich pervers, ihr vorzuwerfen, sie würde "sich gehen lassen", wenn sie vor 'ner Woche erst öffentlich erklärt hat, dass sie jahrelang gehungert hat.![]()

Der_Geächtete schrieb:Fakt ist aber doch auch dass keiner hier NEIN zu Ihr sagen würde.
Also ich gebe gerne zu dass ich das Pferdchen reiten würde.
Adele würd ich aber besteigen. Alexicious schrieb:Ich finde es halt ziemlich pervers, ihr vorzuwerfen, sie würde "sich gehen lassen", wenn sie vor 'ner Woche erst öffentlich erklärt hat, dass sie jahrelang gehungert hat.![]()
Cloud Strife schrieb:Ganz ruhig Brauner. Da kocht eine Emotionssuppe bei dir im Herzeintopf.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen