Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib dabei. So aufgeschwemmt kann ich mir schwerlich vorstellen, dass das natürlichen Ursprungs sein soll. Sie sieht aber einfach abgefuckt aus, ganz egal ob nun dick oder nicht. Vielleicht sollte ihr Manager mal aufhören, Geld aus ihr zu pressen, sonst findet man sie bald tot in einer Hotelzimmerbadewanne.
 
Find's halt auch ziemlich erschreckend, dass sie schon sagt, dass sie jahrelang gehungert hat und jeder weiß, dass ihre Fotos stark bearbeitet wurden und trotzdem jeder erwartet, dass sie so "wie früher" aussieht. :/
 
Ich erwarte gar nichts und ich verfolge auch nicht die Yellowpress. Wenn ich sie da halt in den Werbevideos sehe und dann plötzlich 8 Jahre später, dann ist der Unterschied halt schon erheblich. Und man kann ja zum "Schlankheitswahn" stehen, wie man will: mir hat sie vorher deutlich besser gefallen.
 
Ich finde es halt ziemlich pervers, ihr vorzuwerfen, sie würde "sich gehen lassen", wenn sie vor 'ner Woche erst öffentlich erklärt hat, dass sie jahrelang gehungert hat. :roll:
 
Marcello schrieb:
is-christina-aguilera-getting-fat-131914261225.jpg


dirty dirty lalalalala dirty

musste grad daran denken :

5568079_700b.jpg

:lol:
 
Das einzige, was an den Bildern von C.A. überhaupt nicht geht ist ihre Kleidung. Körper ist in Ordnung, aber sie sollte sich nicht in Kleidergrößen zwängen die ihr viel zu klein sein! Sie müsste sich einfach so kleiden, dass es ihr passt. Aber dann würde wohl wieder die Boulevard-Presse über sie herfallen weil sie Kleidergröße xx trägt :nein:
 
Der_Geächtete schrieb:
Fakt ist aber doch auch dass keiner hier NEIN zu Ihr sagen würde.

Also ich gebe gerne zu dass ich das Pferdchen reiten würde.

Ganz sicher nicht. :skep: Adele würd ich aber besteigen. :D

Alexicious schrieb:
Ich finde es halt ziemlich pervers, ihr vorzuwerfen, sie würde "sich gehen lassen", wenn sie vor 'ner Woche erst öffentlich erklärt hat, dass sie jahrelang gehungert hat. :roll:

Ganz ruhig Brauner. Da kocht eine Emotionssuppe bei dir im Herzeintopf. :D
 
Ich nehme mal zwei, hier bereits genannte Argumente und verkaufe sie als meine:

1. Sie sollte einfach Kleidung tragen, die ihr passt wenn man nicht drüber reden soll
2. So aufgeschwemmt wie das Gesicht aussieht, sieht das nicht nach "mal ein Burger zuviel aus"
 
Zurück
Oben