Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das "ManU" keine gängige Abkürzung für Manchester United ist, sondern ein bösartiges Wortspiel

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html
 
Als ich in England war, hat sich keine Sau darüber aufgeregt… Weder in London noch in Manchester… Ich hatte es damals noch nicht "gewusst" und immer von "ManU" gesprochen, wie es auch alle anderen hier in der Schweiz (und allg. Europa…) tun, sei das nun im Fernsehen, Zeitungen oder Radio. Teilweise haben die Engländer dieses Wort sogar selber benutzt… Ich gebe da nix drauf…

Werde ja bald in Liverpool sein und mich dann da noch etwas weiter informieren.
 
Daim ist so ziemlich die beste Süßigkeit der Welt.
Hatte das vor Ewigkeiten zum letzten Mal gegessen und es lange nicht so göttlich genial in Erinnerung :sabber:
 
Zurück
Oben