Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.

aLDi schrieb:Oxblood schrieb:Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.
Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich lasse mir deshalb nur noch im liegen Blut abnehmen...

Oxblood schrieb:Deswegen geb ich nur noch meine neue Adresse raus. ¥‘°€%%0EÕžó_zò©¼@gibberish.net.
Was hab ich heut gelernt...ich bin offenbar gesund bis auf meine Leber, die sich denkt "wenn der Kerl nix alkoholisches trinkt, mach ich einfach so Spärenzken!"
Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.

Tommse schrieb:Früher hatte ich praktisch Panik vorm Blutabnehmen, ich hab sogar mal dem Arzt in die Praxis gegöbelt, nachdem er sein teuflisches Werk getan hat.
0shikuru schrieb:Tommse schrieb:Früher hatte ich praktisch Panik vorm Blutabnehmen, ich hab sogar mal dem Arzt in die Praxis gegöbelt, nachdem er sein teuflisches Werk getan hat.
Kenn ich. Zwar habe ich nicht gegöbelt, hab aber den Arzt beim Einstich als "Schlampe" (und das unüberhörbar) bezeichnet. Erwähnenswert wäre dabei, dass es ein männlicher Arzt war. 8D
. hast dich denn später wenigstens entschuldigt?
) Mittlerweile fließt es aber aus Erfahrung regelmäßig und gut.xbox360besitzer schrieb:Machete schreibt keine SMS!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen