Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen geb ich nur noch meine neue Adresse raus. ¥‘°€%%0EÕžó_zò©¼@gibberish.net.

Was hab ich heut gelernt...ich bin offenbar gesund bis auf meine Leber, die sich denkt "wenn der Kerl nix alkoholisches trinkt, mach ich einfach so Spärenzken!"
Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.
 
Oxblood schrieb:
Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich lasse mir deshalb nur noch im liegen Blut abnehmen...
 
aLDi schrieb:
Oxblood schrieb:
Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich lasse mir deshalb nur noch im liegen Blut abnehmen...

Ja, aber wieso passiert das einigen? Ich meine, es gibt angenehmeres und der Gedanke, etwas von meinem gar kostbaren Blut herzugeben macht mich immer auf einer bestimmten Ebene etwas ärgerlich. Aber abgesehen davon kann ich keinerlei Reaktionen bei mir beobachten, wenn es darum geht, mir Blut abzunehmen...hm.
 
Vielleicht irgendetwas evolutionär bedingtes? Wenn das Blut in Strömen fließt, heißt es verstecken und ruhen und nicht noch weiter die rennende Fontaine spielen. Irgendwie sowas halt. Wie mit dem Gähnen. Wird auch keiner schlau draus. :ulgy:
 
Gähnen? Gähnen ist der Hinweis des Universums, daß gerade was total aufregendes passiert. Nur nicht bei dir :lol:

Wusstest du das etwa nicht?

Aber das mit dem Blut...Blut heisst Angriff, nicht verstecken, wobei es ist vermutlich besser, daß viele umkippen, anstatt den Arzthelferinnen den Kopf abzureissen...
 
Wer auf diesen Link klickt, muss gähnen :deal:

bopwdxovkgwnjwb2f.jpg


btw, während dem gähnen zu niesen ist kacke... :(
 
Oxblood schrieb:
Deswegen geb ich nur noch meine neue Adresse raus. ¥‘°€%%0EÕžó_zò©¼@gibberish.net.

Was hab ich heut gelernt...ich bin offenbar gesund bis auf meine Leber, die sich denkt "wenn der Kerl nix alkoholisches trinkt, mach ich einfach so Spärenzken!"
Oh und angeblich fallen viele Männer beim Blutabnehmen um. Ich fragte die Blutabnehmerfrau wieso sie das tun und sie wusste es nicht.

Strange ist das tatsächlich. Früher hatte ich praktisch Panik vorm Blutabnehmen, ich hab sogar mal dem Arzt in die Praxis gegöbelt, nachdem er sein teuflisches Werk getan hat.
Heutzutage geh ich zb problemfrei Blut spenden :?
 
Kommt drauf an, in Münster kriegt man in der Uni Klinik 20€, beim Bund gabs einen Tag Sonderurlaub, beim Roten Kreuz hab ich ne Cola und ein Schnitzel gekriegt... Eine Freundin hat erzählt, sie hätte für Plasma mal 40 Euro gekriegt :?
 
Huh...Blut gegen Geld...Blutgeld...wieso eigentlich nicht, ich mein, ich regenerier das Zeugs schliesslich und das eiert da nur so völlig renditefrei durch meinen Körper...
 
Tommse schrieb:
Früher hatte ich praktisch Panik vorm Blutabnehmen, ich hab sogar mal dem Arzt in die Praxis gegöbelt, nachdem er sein teuflisches Werk getan hat.

Kenn ich. Zwar habe ich nicht gegöbelt, hab aber den Arzt beim Einstich als "Schlampe" (und das unüberhörbar) bezeichnet. Erwähnenswert wäre dabei, dass es ein männlicher Arzt war. 8D
 
0shikuru schrieb:
Tommse schrieb:
Früher hatte ich praktisch Panik vorm Blutabnehmen, ich hab sogar mal dem Arzt in die Praxis gegöbelt, nachdem er sein teuflisches Werk getan hat.

Kenn ich. Zwar habe ich nicht gegöbelt, hab aber den Arzt beim Einstich als "Schlampe" (und das unüberhörbar) bezeichnet. Erwähnenswert wäre dabei, dass es ein männlicher Arzt war. 8D

:lol: . hast dich denn später wenigstens entschuldigt?
zum thema: hatte bis vor kurzem aber auch einen riesen Respekt vor der Blutabnehm-Tortur. (schlechte Erfahrungen seit der frühen Kindheit :grins: ) Mittlerweile fließt es aber aus Erfahrung regelmäßig und gut.
 
Dass der Gong, der jeden Tag zu Beginn der Tagesschau zu hören ist, keine Aufzeichnung ist, sondern jeden Tag aus einem schalldichten Raum beim NDR live geschlagen wird und das seit der allerersten Sendung.

Hab ich grad eben im Wiki-Artikel gelesen. Find ich krass und gleichzeitig toll, ich mag solche Traditionen
 
Zurück
Oben