Gerri schrieb:das ist natürlich bitter
warum wusste ich wer das kommentiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:das ist natürlich bitter
warum wusste ich wer das kommentiert 
el_barto schrieb:Man kann über den Fahnenmast springen
krass...
Mandos schrieb:Wie genial die Funktion des grünens Pfeils neben den Beiträgen ist.


DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Wie genial die Funktion des grünens Pfeils neben den Beiträgen ist.
Du hast über 10k Beiträge und kanntest diese Funktion nicht ?
Ohne den Pfeil muß man doch unmengen zeit mit dem suchen des lezten bekannten beitrags verschwenden![]()
Pfft ich hab erst vor 2000 Beiträgen die me Funktion kennengelernt und die ersten 500 Beiträgen die neusten Beiträge einzeln in den Unterforen gesucht anstelle neuste Beiträge an zu klicken
Dass man Smilies auch schreiben kann anstelle zu klicken fand ich letztes Jahr auch ganz interessant...hyperman schrieb:was für nen grüner pfeil ? Oo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen