Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe die möglichkeit entdeckt, sich den stress zu ersparen, den man hat, wenn man nur noch 15 minuten hat um zum bahnhof und zum zug zu kommen, aber noch abwaschen und duschen muss: einfach den nächsten zug ne stunde später nehmen.
 
http://listverse.com/2007/09/12/top-10-gruesome-methods-of-execution/

Nett, was sich Leute so einfallen lassen, wenn ihnen "normale" Hinrichtungen zu langweilig werden...
 
Wie genial die Funktion des grünens Pfeils neben den Beiträgen ist. Das Forum ist wie Lost - immer wieder findet man neue Mysterien die man vorher nicht wahr genommen hat.
 
DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Wie genial die Funktion des grünens Pfeils neben den Beiträgen ist.

Du hast über 10k Beiträge und kanntest diese Funktion nicht ? :staun:

Ohne den Pfeil muß man doch unmengen zeit mit dem suchen des lezten bekannten beitrags verschwenden :?

Da siehst du mal wie ich trotz so weniger Beiträge trotzdem auf Platz 13 der Onlinezeit komme :ugly: Pfft ich hab erst vor 2000 Beiträgen die me Funktion kennengelernt und die ersten 500 Beiträgen die neusten Beiträge einzeln in den Unterforen gesucht anstelle neuste Beiträge an zu klicken :ugly: Dass man Smilies auch schreiben kann anstelle zu klicken fand ich letztes Jahr auch ganz interessant...
 
hyperman schrieb:
was für nen grüner pfeil ? Oo

Aus dem "Anregungen"-Thread (Bild-Copyright by Nero ;) )

bjoi90e0n2p486l8r.jpg
 
lol, wie ihr auf den Pfeil abgeht. Ich kenn wahrscheinlich keine 3 Forenfunktionen hier, aber den Pfeil (oder ein ähnliches Symbol) gibt es doch in so ziemlich JEDEM Forum dieser schönen zweiten Welt.
 
Zurück
Oben