Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Osa-chan schrieb:
Wenn es nach solchen Leuten ginge, würden wir heute noch in irgendwelchen Hütten hausen... :D

Und wenn die Kirche nicht jahrhundertelang die wissenschaftliche Forschung unterdrückt und wir den Frauen den Zugang zu selbiger nicht verweigert hätten, lebten wir jetzt vermutlich in gigantischen, luxuriösen Weltraumstationen. Oder muffelnden Bunkern unter der unbewohnbaren Erdoberfläche...

beides hätte sicherlich seine Reize:grins:
 
Zurück
Oben