G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Heute gelernt das selbst das beste Lernen nichts nützt, wenn der Lehrer einen nicht leiden kann. Die können doch glatt für 4 Seiten nur 5 Punkte vergeben. Obwohl es richtig ist, sind meine "Ausführungen ungenau und mangelhaft". Ne 5 bekommen für VWL... und das hab ich echt drauf. Das Leben ist zum kotzen. 










