Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gelernt das selbst das beste Lernen nichts nützt, wenn der Lehrer einen nicht leiden kann. Die können doch glatt für 4 Seiten nur 5 Punkte vergeben. Obwohl es richtig ist, sind meine "Ausführungen ungenau und mangelhaft". Ne 5 bekommen für VWL... und das hab ich echt drauf. Das Leben ist zum kotzen. :kotz:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Heute gelernt das selbst das beste Lernen nichts nützt, wenn der Lehrer einen nicht leiden kann. Die können doch glatt für 4 Seiten nur 5 Punkte vergeben. Obwohl es richtig ist, sind meine "Ausführungen ungenau und mangelhaft". Ne 5 bekommen für VWL... und das hab ich echt drauf. Das Leben ist zum kotzen. :kotz:

5pkt ist doch keine 5 nub
 
Tröste dich, aufm Gymi gings mir in Bio so, auf der Berufsschule in VWL und Buchführung...wobei das auf der Berufsschule mehr mit meinem eigenen Schlonz zu tun hatte :D
 
Traurig... ich bin 25... war schon 10 Jahre in meinem Leben arbeiten... und jetzt muss ich mich wieder von so Gestalten unterdücken lassen. :nein:

Das ist echt furchtbar... vorallem weil ich quasi machtlos bin. :heul:
 
Du KÖNNTEST ihnen ein Furzkissen auf den Stuhl legen. Wenn die schon mit 5-Klasse-Blödsinn ankommen, kannst du dat auch :D

Wobei ein Lehrerfreund von mir das auch nicht anders macht...allerdings sind seine Kinder mehr damit beschäftigt, sich zu prügeln, apathisch ins Leere zu starren oder mit dem Versuch bemüht ihn und sich selbst zu überzeugen, sie wären ein Zyklop...oder sie fahren Drogentouren, geht auch.
 
hach... da wäre ich gerne auch nochmal in der Hauptschule. :D

Ne... mal ernsthaft... Ich werd die Klausur abwarten. Die werd ich Ende des Monats schreiben, wenn da wieder so ein Mumpitz rauskommt, dann geh ich halt zum Rektor. Mir doch wurst.

In 10 Monaten ist alles vorbei... sobald ich mein Diplom hab, kack ich hier aufn Pult und renn schreiend raus!
 
Oxblood schrieb:
Du KÖNNTEST ihnen ein Furzkissen auf den Stuhl legen. Wenn die schon mit 5-Klasse-Blödsinn ankommen, kannst du dat auch :D

Wobei ein Lehrerfreund von mir das auch nicht anders macht...allerdings sind seine Kinder mehr damit beschäftigt, sich zu prügeln, apathisch ins Leere zu starren oder mit dem Versuch bemüht ihn und sich selbst zu überzeugen, sie wären ein Zyklop...oder sie fahren Drogentouren, geht auch.

Das verbessert aber seinen Stellenwert bei den Lehrern nicht gerade! :D
 
Kampfflugzeuge fliegen unter anderem deshalb in Formation, weil sie damit Sprit sparen. Die vorderen Flieger wirbeln die Luft auf und veringern so den Luftwiderstand :deal:
 
ja das mit dem lehrer war bei mir auch mal der fall.....hab in geschichte den gesamten stoff einfach in den papierbogen gelegt den wir bekommen haben, abgeschrieben und ne 4 gekriegt :ugly:

da wars bei mir game over, gerade die freiheiten die deutschlehrer haben :klopf:

zum glück ändert sich das auf der fh, bzw uni
da biste nur ne nummer und keine sau interessierts wer du bist :D
 
Blackacidevil138 schrieb:
Heute gelernt das selbst das beste Lernen nichts nützt, wenn der Lehrer einen nicht leiden kann. Die können doch glatt für 4 Seiten nur 5 Punkte vergeben. Obwohl es richtig ist, sind meine "Ausführungen ungenau und mangelhaft". Ne 5 bekommen für VWL... und das hab ich echt drauf. Das Leben ist zum kotzen. :kotz:

sry, aber das haben die meisten sicher schon in der 2. Klasse gelernt:grins:
 
Frequenzberater schrieb:
Tommse schrieb:
Kampfflugzeuge fliegen unter anderem deshalb in Formation, weil sie damit Sprit sparen. Die vorderen Flieger wirbeln die Luft auf und veringern so den Luftwiderstand :deal:

Zugvögel fliegen auch nicht umsonst in V-Formation ;)

Zugvögel machen das aber deshalb, damit sie zum einen ein besseres Ziel für die Flaks abgeben, zum anderen lädt sich so ihre Superattacke auf und die willst du wirklich nicht in Aktion sehen, deswegen ballert man da ja volle Pulle rein, bevor es zu spät ist.
 
Blackacidevil138 schrieb:
hach... da wäre ich gerne auch nochmal in der Hauptschule. :D

Ne... mal ernsthaft... Ich werd die Klausur abwarten. Die werd ich Ende des Monats schreiben, wenn da wieder so ein Mumpitz rauskommt, dann geh ich halt zum Rektor. Mir doch wurst.

In 10 Monaten ist alles vorbei... sobald ich mein Diplom hab, kack ich hier aufn Pult und renn schreiend raus!

Wo bist du denn am studieren? In Dortmund? Am ISM vielleicht?
 
Oxblood schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Tommse schrieb:
Kampfflugzeuge fliegen unter anderem deshalb in Formation, weil sie damit Sprit sparen. Die vorderen Flieger wirbeln die Luft auf und veringern so den Luftwiderstand :deal:

Zugvögel fliegen auch nicht umsonst in V-Formation ;)

Zugvögel machen das aber deshalb, damit sie zum einen ein besseres Ziel für die Flaks abgeben, zum anderen lädt sich so ihre Superattacke auf und die willst du wirklich nicht in Aktion sehen, deswegen ballert man da ja volle Pulle rein, bevor es zu spät ist.

:lachweg: :dhoch:
 
Zurück
Oben