Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich mir für das nächste Open-Air Konzert oder Festival wo regen droht, festes Schuhwerk und wirklich wasserdichte Kleidung von oben bis unten besorgen werde.
 
Ich habe gerade erfahren, dass mein ehemaliger Klassenlehrer vor 3-4 Wochen zweimal bei TV-Total bei diesem Kassieren-Quiz war.
Dirk Richters heißt der gute Mann. Hoffentlich gibt's das noch auf der Seite.
 
drizzt schrieb:
Ich habe gerade erfahren, dass mein ehemaliger Klassenlehrer vor 3-4 Wochen zweimal bei TV-Total bei diesem Kassieren-Quiz war.
Dirk Richters heißt der gute Mann. Hoffentlich gibt's das noch auf der Seite.

der ist doch nächste woche nochmal da oder nicht? Also wenn es der lehrer ist der letzte und vorletzte woche gewonnen hat.

Edit: meine natürlich diese woche.
 
Rigobert Song - der ein oder andere FC-Fan erinnert sich vielleicht - sieht jetzt so aus:

[attachment=2012]

:ugly:
 

Anhänge

  • rigobertsong.jpg
    rigobertsong.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 337
Kla$ schrieb:
Dass man kein eigenes Geld für Glücksspiele aller Art investieren sollte. Es ist sinnlos. :I

Vor allem sollte man -wenn- nur soviel investieren, wie man bereit ist, zu verlieren. Denn selbiges muss zwingend mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit passieren, da sonst die vermutlich multimilliardenschwere Glücksspielindustrie nicht existieren könnte.

Aber nicht mit mir. Ich spiele erst gar nicht. Verliere ja sowieso...
 
Zurück
Oben