Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

selbst wenn ich das vergesse, warnen mich meine spinnensinne immer rechtzeitig. das ist so wie heute, als ich fast in hundescheisse getreten wäre. auf einmal gabs ein pling-alert und ich hab nen ausfallschritt gemacht :D
 
Frauen haben darum zwei Brüste, weil die Natur das so eingeplant hat, das bei Säugetieren die Anzahl der "Zitzen" doppelt so hoch ist wie die zu erwartende Anzahl des "Wurfes". (Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge liegt nur bei 1,2% und noch mehr Kinder sind noch unwahrscheinlicher.) Darum hat ein Tier namens Vielzitzenmaus, von dem ich heute ebenfalls das erste mal im Leben gehört habe, auch 24 Zitzen, weil die normalerweise eben 12 Junge werfen. Fantastisch! *_*
 
Alexicious schrieb:
Frauen haben darum zwei Brüste, weil die Natur das so eingeplant hat, das bei Säugetieren die Anzahl der "Zitzen" doppelt so hoch ist wie die zu erwartende Anzahl des "Wurfes". (Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge liegt nur bei 1,2% und noch mehr Kinder sind noch unwahrscheinlicher.) Darum hat ein Tier namens Vielzitzenmaus, von dem ich heute ebenfalls das erste mal im Leben gehört habe, auch 24 Zitzen, weil die normalerweise eben 12 Junge werfen. Fantastisch! *_*

Da hab ich mal was gelernt :)
Hat selbst meine Freundin (die Bio studiert) nicht gewusst.
 
im media markt muss man bei jedem produkt ab 16? den ausweis vorlegen da die kassiererin ohne geburtsdatum das produkt nicht scannen kann

find ich gut
 
kann noch was zu der brustdiskussion beitragen:

Menschen und _ich glaube_ Gorillas sind die einzigen Säugetierarten, die voll ausgebildete Brüste haben, ohne das sie Schwanger sind oder Junge haben.
Bei allen anderen Säugetieren bildet sich die Brust erst mit der Schwangerschaft

wir haben jetzt gerade die interne diskussion, das kühe ja auch euter haben, aber die bekommen die auch erst richtig mit dem ersten kalb afaik..da ist die biologin wieder gefragt.
 
Die Schweizer haben einfach zu viel Geld :D
War gestern in Basel und habe innerhalb von 15 Minuten 3 Ford Focus RS und einen Ferrari rumfahren sehen (wahnsinns Sound :shock: )
 
Zurück
Oben