Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Drar schrieb:ich hab gehört du bist ein exuser ?
Ich habe gelernt das Drar´s geheime hörensagen Quellen sehr zuverlässig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:ich hab gehört du bist ein exuser ?
Aber nicht schwimmen gehen denk dranTobi23TS schrieb:ich bin unzerstörbar![]()
Alexicious schrieb:Frauen haben darum zwei Brüste, weil die Natur das so eingeplant hat, das bei Säugetieren die Anzahl der "Zitzen" doppelt so hoch ist wie die zu erwartende Anzahl des "Wurfes". (Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge liegt nur bei 1,2% und noch mehr Kinder sind noch unwahrscheinlicher.) Darum hat ein Tier namens Vielzitzenmaus, von dem ich heute ebenfalls das erste mal im Leben gehört habe, auch 24 Zitzen, weil die normalerweise eben 12 Junge werfen. Fantastisch! *_*
Tobi23TS schrieb:warum um himmels willen sollte ich in ne behaarte mumu treten?
Masterman schrieb:Hab mich jetzt dran gewöhnt und das Gummi stört auch nicht mehr![]()
Seo schrieb:Richtig, ein weibliches Rind muss gekalbt haben, damit sie zu ner Kuh wird und man sie melken kann.
Muuhh schrieb:Seo schrieb:Richtig, ein weibliches Rind muss gekalbt haben, damit sie zu ner Kuh wird und man sie melken kann.
das wusst ich net....und ich wohn auf dem Deutschland

Good God schrieb:Tobi23TS schrieb:warum um himmels willen sollte ich in ne behaarte mumu treten?
Weil du nicht gewusst hast, dass Frauen keinen Sack haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen