Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:keine gute e-mail addresse?
werden hier nur leute mit schönen e-mail addressen genommen?![]()
Muuhh schrieb:ich finds ja gut dass ihr darauf achtet.....was is ne trash email? hab ich schonmal gefragt und keine gescheite antwort bekommen![]()
clemgab schrieb:Ich hab einen Proxy funzt prima![]()
pil schrieb:clemgab schrieb:Ich hab einen Proxy funzt prima![]()
Ja bei dir aber bei einem Gekickten verträgt sich es nicht.



Sonic2k schrieb:Eine wegwerf-mail halt. Man muss sich dafür nicht anmelden und man hat kein Passwort. Das vor dem @ kann man sich ausdenken wie man grad lustig ist. Wird wohl vor allem in warez-foren, oder halt sonst so wo man etwas verbergen will, verwendet.
camahan schrieb:Ich dachte das wäre klar das es Fidel ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen