Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe keine gute mail adresse gehabt. zumindest hatte diese keinem gefallen und so wurde ich direkt gesperrt, aber keiner hat mir bescheid gegeben und plötzlich loggte ch mich heute ein und ich konnte nicht hier schreiben, weil da stand "schrotte email".
hab deswegen gefragt, ob ich eine andere mailadresse einfügen kann und so hat man mich wieder freundlicherweise freigeschaltet. danke nochmal an pil. !!!!!!

Muuhh schrieb:
ich finds ja gut dass ihr darauf achtet.....was is ne trash email? hab ich schonmal gefragt und keine gescheite antwort bekommen :klopf:

Eine wegwerf-mail halt. Man muss sich dafür nicht anmelden und man hat kein Passwort. Das vor dem @ kann man sich ausdenken wie man grad lustig ist. Wird wohl vor allem in warez-foren, oder halt sonst so wo man etwas verbergen will, verwendet.

pil schrieb:
clemgab schrieb:
Ich hab einen Proxy funzt prima :)

Ja bei dir aber bei einem Gekickten verträgt sich es nicht.

ahhh ok.

Der scheiss Proxy bereitet mir sowieso nur Ärger. Kann nur mehr mit Kabel mit der PS3 online gehen, teilweise keine Kommentare im Net schreiben usw.

Und das alles weils irgendein Update für die Netgear Wlan Router vor 3 Monatet gegeben hat und mit diesem Update "verträgt" sich mein Internetanbieter nicht.
:motz:

Ich glaubs zwar nicht, kanns aber auch nicht ändern.

:lol:

Ich würd gern lernen, wer Luciano war :D

Muss auf jeden Fall am Forum hängen, wenn er extra über nen Proxy ins Forum kommt :grins:

Aber is auf jeden Fall geschickt vorgegangen^^
Extra noch gefragt, wie man in den "Stammuser-Bereich" kommt um seinen Nick-Untertitel zu ändern :p

Sonic2k schrieb:
Eine wegwerf-mail halt. Man muss sich dafür nicht anmelden und man hat kein Passwort. Das vor dem @ kann man sich ausdenken wie man grad lustig ist. Wird wohl vor allem in warez-foren, oder halt sonst so wo man etwas verbergen will, verwendet.

Ich verwende die Dinger auch in 95% der Fälle, wo ich die Emailadresse angeben muss. Und ich finde das zu Zeiten des grenzenlosen Spams auch legitim. Selbst beim "seriösen" Konsolentreff, wobei ich mich afaik mit echter Adresse angemeldet habe. Sehr leichtsinnig. ;)

Naja mann kann sich auch mit einem "seriösem" Email Anbieter anmelden und benutzt den nur für Spam.
Ich hab auch 4 Mail Addressen davon einen bei Web.de nur für Spam, da hab ich ja auch letztens wieder eine Email von Ekaterina aus Russland bekommen :gerri:

Web.de ist ja noch schöner. Mit denen hatte ich mal eine "lustige" Erfahrung. Wollte mich mit 17 bei Ebay anmelden. Das wurde mir verweigert, weil bei einem Abgleich meiner Benutzerdaten mit Web.de(!!!) festgestellt wurde, dass ich noch keine 18 Jahre alt bin.

So viel zum Thema Datenschutz, Transparenz und Seriösität. Da lieber ne Wegwerfadresse, die sich nach 30 Minuten ins nichts auflöst. Oder eine anonyme Emailadresse, die passwortgeschützt ist.

Na ja ich geb da auch nicht brav meine Adressen an.
Die Spam Mail aus Russland hatte auch ein beigefügtes Foto, das hab ich dann auch lieber mal im Internecafe begutachtet :D

Hab heute gelernt, dass meine Uni-Bibliothek auch DVDs und sogar ein paar Blu-rays verleiht :)
Waren n paar nette Filme auf BD dort, werd ich demnächst mal was leihen.
Hoffentlich bauen die das Angebot weiter aus! Is ja immerhin kostenlos.

Zurück
Oben