Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sich wohl manche Menschen als was Besseres fühlen ........ selten so ne schlechte und dumme Bewertung gelesen.

homerbo.jpg

Wenn man selbstkritisch mit sich umgeht mehr erreichen kann! Ich bin im Verkauf tätig (Möbelbranche) und habe gestern schlecht beraten. Hab mir einen Kopf gemacht und heute verkauft wie ein Weltmeister!

ich hab dir per PM schon konkret gesagt was ich von dir halte und dir auch mal ne entsprechende Antwort im Avatar (oder wars der zuletzt gesehen) Thread worauf du dich nicht getraut hast zu antworten, also lass es nun ......

Das ist ja nix neues, wir sind ja bekanntlich Weltmeister im Jammern. Fett den Benz oder BMW vorm Eigenheim aber dennoch bei jeder Gelegenheit jammern. Scheiss Bonzen. :D

TCRS schrieb:
im UK werden immer noch 1 mio floppy disks pro monat verkauft. diese 1.44 Mb dinger.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/8646699.stm

:staun: :skep: Hab den Bericht überflogen aber verstehe nach wie vor nicht warum noch soviele Floppy Drives verkauft werden

Steht doch da: es gibt noch ein Haufen Geräte, die auf Floppys speichern und nicht schon nach ein paar Jahren veraltet/ausgemustert sind. Keine Computer, sondern wissenschaftliche Geräte, Steuerungsanlagen etc. pp.

Bis vor ein, zwei Jahren haben wir hier auch noch auf Floppys gespeichert. Der Grund: ein ca. 10 Jahre altes Programm, daß auf Floppys Daten auslagert, und von dem keiner weiß, wie es programmiert wurde. Der Programmierer ist jwd. und keiner traute sich ran :D

Außerdem ist die Qualität der Disks massiv in den Keller gegangen. Früher haben die recht lange gehalten, aber die Aktellen sind schon nach ein paar mal Bespielen häufig Schrott. Gilt auch für die Laufwerke. Früher unkaputtbar, heute nur noch Mist. Naja, die Produktionsanlagen sind halt auch schon ziemlich alt...

Wir speichern heute noch auf Floppys (zumindest teilweise)

Ich habe heute gelernt das die Leverkusener Fans echte Nullpen sind im Bezug auf Stimmung machen.....
Gestern haben 2000-3000 Herthaner bei weitem mehr Krach gemacht als das ganze restliche Stadion, echt schwach.......

Zurück
Oben