Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Das snowman gar nicht aus Köln kommt
Ich bin schockiert :shock:
Da sieht man wieder wie falsch man manchmal liegen kann. :D

Nöö kommt er nicht.

Er kommt daher, wo die Spieler zu meiner linken kicken.
Für ein Ticket nach Köln hat es nicht gereicht, also sind wir halt in Basel gelandet.
Nach dem ersten Schock über diese komischen Laute, die die Menschen von sich geben,
sind wir dann in den Schwarzwald geflüchtet und wenn sie nicht gestorben sind,
dann leben sie da noch heute :grins:

Walther White von Breaking Bad ist Hal von Malcom Mittendrin :shock:

F1_1379186.jpg

breaking_bad.jpg

WTF, das ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

Woher der Begriff "Erbsenzähler" kommt.

Vom Reisebuchverleger Karl Baedecker, der beim Aufstieg auf den Mailänder Dom alle Zwanzig Stufen eine Erbse von einer in die andere Tasche steckte. So konnte er am Ende seinen Lesern die genaue Stufenanzahl mitteilen. Weil er so detailversessen war, nennt man überkorrekte Menschen heute Erbsenzähler :grins:

dass man bei Wikipedia sich jeden Artikel als pdf downloaden kann, komplett mit druckfreundlichem Layout und entfernten Unterstreichungen der Links.
Macht einem das Leben leichter (und die Unterlagen übersichtlicher), wenn man nen Artikel drucken will.

Versteckt sich links in der Menüleiste bei Wikipedia.

el_barto schrieb:
dass man bei Wikipedia sich jeden Artikel als pdf downloaden kann, komplett mit druckfreundlichem Layout und entfernten Unterstreichungen der Links.
Macht einem das Leben leichter (und die Unterlagen übersichtlicher), wenn man nen Artikel drucken will.

Versteckt sich links in der Menüleiste bei Wikipedia.

Sehr geil :staun: Ich stanue immer wieder, was für nützliches Zeug man im Inet entdecken kann - wenn man es denn findet :ulgy:

Letztens habe ich erst erfahren, dass es ein Simple Wikipedia gibt, in dem alle Artikel in einfachem Englisch mit einfachen Erklärungen gehalten sind. My mind was blown :D

Zurück
Oben