Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss auch dabeigewesen sein, um das lustig zu finden. Abgesehen davon sollte es auch nicht lustig sein, weil ich ihn immer mit schlechten polenwitzen aufziehe.

Tobi23TS schrieb:
Verarsche nie jemanden, wenn er dich noch zur Tankstelle fahren muss:

gestern war ich noch mit nem Kumpel unterwegs. Er ist Pole und wir verarschen uns immer wieder gegenseitig. So auch gestern. Er sollte mich eigentlich noch zur Tanke fahren, weil ich noch eine Schachtel selbstgedrehte fluppen aus mit Borstentier versetzten schamhaarresten brauchte.

Leider hatte ich das nichtmehr bedacht und mir die blödesten selbsterfundenen Witze aus den Fingern gesaugt, die mein Kleinhirn durchwanderten:

Nochmal zur Erinnerung - er ist Pole.

Ich: treffen sich zwei Polen. Sagt der eine: stell dir vor, man hat mir gestern meine Uhr geklaut. Sagt der andere: welche? Die da?

Kumpel: aha...
Ich: lach ihn aus. Nicht etwa, weil der Witz lustig war, sondern weil.... Ja weil...... Keine Ahnung, einfach so.

Ich: Pass auf.... Treffen sich zwei polnische Hunde: sagt der eine: stell dir mal vor, man hat mir gestern meinen hundeknochen geklaut. Sagt der andere: welchen? Den da?
Kumpel: aha. Jetzt hab ich auch noch einen. Siehst du die Tankstelle?
Ich: Jo.
Kumpel: vorbei.

Dann hat er mich heimgefahren und ich musste selber zur Tanke.
Ich kam nichtmal mehr dazu ihm den dritten Witz zu erzählen:

treffen sich zwei polnische Katzen. Sagt die eine: miao! Sagt die andere: Hey, das ist mein Spruch :D

Egal, heute Treff ich mich wieder mit ihm. Ich Zahl ihm das zurück :D

:lachweg: Dat geschieht dir Recht ! :D

lüsterneLINDA schrieb:
der mafia boss helmut kohl wohnt nur um die ecke von mir in ludwigshafen.:ugly:

find ich scheiße, der soll liber in den knast.

Willst du jetzt Helmut Kohl oder den römischen Gott der vegetativen und der animalischen Befruchtung ind en Knast haben? :ugly:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liber :p

Dass man im Kaufland nach 22.oo Uhr keinen Alkohol mehr kaufen kann, selbst wenn die Kassiererin einem die Flasche Wein geben will: die Kassen weigern sich ab 22.00 Uhr, Alk zu scannen. Und dass man doch noch seinen Wein bekommen hätte, wenn er am Anfang des Einkaufes gestanden hätte (habe um 30 Sekunden die 22.00 Uhr Grenze überschritten...

aus

youngchristinelakin550xm.jpg

wurde

christinelakin.jpg

dass die kleine mal wird hab ich schon immer gewusst.....
ich seh das den 10 jährigen an.....
ich bin ein talentscout......okst tochter wird auch mal :grins:

das aida-lied is orinoco flow is von enya :shock:
ich dacht das wär voll das no-name teil

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m6byCRnOXf4[/vid]

ich kenn das lied auch ewig....das isses ja
nur hab ich es ewig gesucht ohne zu wissen wies heisst....ich mein bei dem titel :D
auf einmal aida song.......enya? what

Ich hab immer gedacht das der Obama bestimmt sehr sportlich ist, aber heute habe ich gehört das der wohl den traditionellen "First Pitch" im Baseball voll versägt hat.
Jetzt habe ich eben ein Video gesucht und habe eins gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ss5Mn1amhfk&feature=PlayList&p=47C266D1FC3D92A9&playnext_from=PL&playnext=1&index=5[/vid]
Der ist ja sogar zum Bowlen zu blöd
:lol:

Zurück
Oben