Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achso, wusste nicht ob das nur ein Ausspruch sein sollte an irgendwen da draußen den du kennst :D

Aber Ächti schwirrt doch laufend hie rum nur nicht mehr so hochfrequent wie früher :)

Hä? :lol:

Ächti war doch nur mal für knapp 2 Wochen wirklich weg, aber das ist schon n Weilchen her^^ Der schwirrt doch schon seit längerem wieder täglich hier rum.

So, klärt mich mal auf...

Irgendwer wird doch wissen warum Ächtinger keine 53432 Postings mehr pro Tag im Spamthread macht und sich nur noch verhältnismäßig selten blicken lässt und auch dann fast ausschließlich in Spielethreads was postet.

Irgendwas muss doch hinter den Kulissen passiert sein, und damit meine ich nicht dass er (angeblich) eine neue Freundin hat.

Evin schrieb:
So, klärt mich mal auf...

Irgendwer wird doch wissen warum Ächtinger keine 53432 Postings mehr pro Tag im Spamthread macht und sich nur noch verhältnismäßig selten blicken lässt und auch dann fast ausschließlich in Spielethreads was postet.

Irgendwas muss doch hinter den Kulissen passiert sein, und damit meine ich nicht dass er (angeblich) eine neue Freundin hat.

Vllt. hat er nen Harem :D

Das eine verspätete Perso-Verlängerung eine bußgeldbewehrte Ordnungswidrigkeit ist. Komplett mit Aktenzeichen, Anhörungsbogen, Zeugen und Beweisaufnahme :ugly:

Aber auch nur bei übereifrigen Sachbearbeitern :D

Hab meinen Perso auch mal verspätet verlängert (ok, waren nur ein paar Wochen) und da ging alles ganz normal ohne Bußgeld.

Edith meint, dass Zwischenposter stinken :D

Zurück
Oben