Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:http://www.guardian.co.uk/music/2010/mar/18/oi-cockney-rejects-garry-bushell-interview
Sau starker Artikel![]()

döschensam schrieb:gestern auf ner party wurde die these geäußert, dass man bei wikipedia mit drei klicks (also drei mal jeweils ne weiterleitung im artikel) immer zu hitler kommt..und es scheint zu stimmenmanchmal braucht man zwar ein bisschen, aber letztendlich klappt es. eben mal den stirnlappenbasilisk ausprobiert..über costa rica kommt man zu deutschland und von da zu hitler. echt strange
![]()

Pressesprecher schrieb:Das Sonntags Autowaschverbot ist. Sogar die Waschanlage an der Tanke bleibt still
(Ist zwar schon seit 50 Jahren so, hab ich aber noch nie was von gehört..)![]()
dweezzu schrieb:Es gibt grooooße Motten
![]()
![]()

(Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer. 
Art Vandelay schrieb:Neil Patrick Harris aka Barney Stinson ist schwul...(Not that there's anything wrong with that). Heute erst gelesen... ich werde HIMYM in Zukunft mit anderen Augen sehen. DER Womanizer schlechthin steht auf Männer.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen