Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein interessanter Gedanke, den du da in den Raum wirfst. Vielleicht schick ich die Frage ans Dr. Sommer Team der Bravo:

hallo liebes Dr. Sommer Team. Ich bin 28 Jahre alt und habe ein großes Problem. Vor einigen Tagen ließ ich meine Freundin fappen. Nun stellt sich mir die Frage, ob das nicht eher foppen war und ob sie davon nicht schwanger werden kann?!
Lg tobi

Ps: Bill Kaulitz ist ein Mädchen

Lieber tobi. Zunächst einmal möcht ich dir sagen wie toll wir es finden dass du dich für deine Frage nicht schämst. Ja auch alte Menschen haben noch Fragen zu Sex - der im übrigen auch etwas ganz Natürliches ist. Nein, deine Freundin kann nicht schwanger werden davon. Wir werden das häufig gefragt. Auch wenn ihr das Springbrunnenspiel spielt - was unter Fopppartnern sehr verbreitet ist.

Vielen dank für die schnelle Antwort Fräulein mandos. Durch eure Rubrik kann man wie immer sehr viel lernen. Damals in der Schule hatte ich leider nicht die Möglichkeit dazu, weil ich wahrend des Sexualkundeunterrichts die Türklinke drücken musste.
Nun durch die neue Erkenntnis kann ich meiner Faulheit fröhnen und nur noch fremdfappen lassen. Evtl brauche ich eine 5 Finger flatrate und da ich für Monogamie bin, entscheide ich mich für 1&1.

Hijacker schrieb:
Das es Tierärzte gibt die mit ihrem Fingenägel den Zahnstein meines Katers entfernen können *RESPEKT*:D

Oh Alter.....anstelle seiner Frau würd ich ihm vor m Liebesakt die Hände mit der Stahlbürste reinigen oder alternativ auf den Rücken binden.

snowman schrieb:
Hijacker schrieb:
Das es Tierärzte gibt die mit ihrem Fingenägel den Zahnstein meines Katers entfernen können *RESPEKT*:D

Oh Alter.....anstelle seiner Frau würd ich ihm vor m Liebesakt die Hände mit der Stahlbürste reinigen oder alternativ auf den Rücken binden.

Yo, aber so wie die aussieht würde mich das allgemein wundern wenn die überhaupt nen Kerl hat...!

Hijacker schrieb:
snowman schrieb:
Hijacker schrieb:

Yo, aber so wie die aussieht würde mich das allgemein wundern wenn die überhaupt nen Kerl hat...!

Ach das ist ne Sie ???
OMG das ist auch ne Art der Maniküre.

"Ooooh du hast aber schöne Hände. Wo lässt du denn deine Nägel machen ?"

"Ich schab damit immer den Zahnstein von Tierzähnen. Das macht sie so schön glänzend und der Speichel sorgt für die notwendige Feuchtigkeit"

In 1993, total Internet traffic amounted to approx. 100 TB for the year.
As of June 2008, Cisco Systems estimated Internet traffic at 160 TB/s (which assuming to be statistically constant comes to 5 zettabytes for the year).

:skep:

Quelle

snowman schrieb:
Hijacker schrieb:
snowman schrieb:
Hijacker schrieb:

Ach das ist ne Sie ???
OMG das ist auch ne Art der Maniküre.

"Ooooh du hast aber schöne Hände. Wo lässt du denn deine Nägel machen ?"

"Ich schab damit immer den Zahnstein von Tierzähnen. Das macht sie so schön glänzend und der Speichel sorgt für die notwendige Feuchtigkeit"

Bah, es war echt eklig, das Gesicht von meiner Perle dabei fand ich aber sehr amüsant...!:lol:

Zurück
Oben