The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Man sollte nicht soviel auf Andere hören.
Lieber selbst die Erfahrung sammeln.
Sonst verpasst man so einiges.
Lieber selbst die Erfahrung sammeln.
Sonst verpasst man so einiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Das es Tierärzte gibt die mit ihrem Fingenägel den Zahnstein meines Katers entfernen können *RESPEKT*![]()
snowman schrieb:Hijacker schrieb:Das es Tierärzte gibt die mit ihrem Fingenägel den Zahnstein meines Katers entfernen können *RESPEKT*![]()
Oh Alter.....anstelle seiner Frau würd ich ihm vor m Liebesakt die Hände mit der Stahlbürste reinigen oder alternativ auf den Rücken binden.

Wie immer also.Helloween79 schrieb:Nüschts!![]()

Hijacker schrieb:snowman schrieb:Hijacker schrieb:Das es Tierärzte gibt die mit ihrem Fingenägel den Zahnstein meines Katers entfernen können *RESPEKT*![]()
Oh Alter.....anstelle seiner Frau würd ich ihm vor m Liebesakt die Hände mit der Stahlbürste reinigen oder alternativ auf den Rücken binden.
Yo, aber so wie die aussieht würde mich das allgemein wundern wenn die überhaupt nen Kerl hat...!
flexx schrieb:Wie immer also.Helloween79 schrieb:Nüschts!![]()
![]()

snowman schrieb:Hijacker schrieb:snowman schrieb:Hijacker schrieb:Das es Tierärzte gibt die mit ihrem Fingenägel den Zahnstein meines Katers entfernen können *RESPEKT*![]()
Yo, aber so wie die aussieht würde mich das allgemein wundern wenn die überhaupt nen Kerl hat...!
Ach das ist ne Sie ???
OMG das ist auch ne Art der Maniküre.
"Ooooh du hast aber schöne Hände. Wo lässt du denn deine Nägel machen ?"
"Ich schab damit immer den Zahnstein von Tierzähnen. Das macht sie so schön glänzend und der Speichel sorgt für die notwendige Feuchtigkeit"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen