Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze öfter Ascii-Dinger. Weil ich ein geiler Tÿp bin, oder weil ich ne ½ Std. später komme oder weil ich so hihi frech bin :Þ oder etwas bei ±0 rauskommt oder um ne Welle zu machen (¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯)

Stimmt :oops:

Gibt aber auch Darstellungsformen, die spiegelverkehrt sind, wie das hier:
falun_gong_logo.png

Dachte die wären alle so, nur die Nazis hätte das gespiegelt. Naja, das hab ich also heute gelernt :grins:

Habt ihr sie noch mal alle? Seh ich noch mal ein Hakenkreuz in einem Beitrag hier irgendwo gibts ohne weiterer Ermahnung von mir eine Verwarnung.

Morgen im laufe des Tages wird der thread wieder geöffnet.

Ich bekomme nur 1 Spiel auf die Platte. Am Ende des Jahres kauf ich mir vielleicht ne Neue , ich will auch einen HDMI Ausgang haben. Will Spiele installieren. :D Allerding sind meine Gow Maps auf der Platte. Klappt das mit Lizenzen übertragen in dem Fall?

FLip schrieb:
dass man immer n bisschen Bargeld mitnehmen sollte.

Kartenlesegerät im Laden funktionierte nicht und ich durfte erstmal zur Sparkasse latschen und Geld abheben.

Solltest du tun, nicht jedes Geschäft bietet zudem EC Kartenzahlung. Grade kleine Dienstleister sind nicht bereit allein für das Gerät 300 € im Jahr zu zahlen. Und da kommen noch Gebühren für die Transaktionen hinzu.

Wie man Unfälle verhütet

Gestern an der Pforte wurde ich vom Sicherheitspersonal aufgehalten. Der Pförtner wollte meinen Ausweis sehen und hat mich danach freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Kopfhörer aus meinen Ohren nehmen soll, weil....

"...falls auf dem Werksgelände jemand hupt und sie das nicht hören, weil sie ihren 3D-Player :ugly: im Ohr haben, könnte ein Unfall passieren und die Versicherung zahlt dann nicht. "

ich konnte mir gerade noch verkneifen zu sagen, dass ich im Falle, falls ich wirklich einen 3D-Player hätte, jeden nahenden Unfall optisch besser einschätzen und damit vermeiden könnte.

Verlasst NIE das Haus !!!!!!!!!!!!!

Eben beim Schneeschaufeln zufällig ( aufgelauert haben sie mich :tip: ) jemanden bekanntes getroffen. Wie man sich halt so übern Weg läuft. “Und, wat machste so?”
ICH Trottel habe wahrheitsgemäss geantwortet und ZACK hatte es mich erwischt, da dreht mir der Penner doch glatt ‘n Job an. :heul:

Ich seh die nächsten Tage schon kommen ... Seine Firma wird mich stalken und ab nächsten Monat bin ich dann Fluggerätemechaniker. :wand:

Lasst euch dies eine Warnung sein, ihr dürft das Haus NIE verlassen !

Zurück
Oben