Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:das Mädels die dancen auch manchmal einfach ihren spaß wolllen..
![]()
ruby soho schrieb:Fanatic schrieb:das Mädels die dancen auch manchmal einfach ihren spaß wolllen..
![]()
Du dachtest vorher aber nicht wirklich, dass Mädchen die tanzen nur auf das eine rauswollen, oder?

ruby soho schrieb:Verstehe, danke dass du mich aufgeklärt hast
![]()

TCRS schrieb:Meine Mom hatte Essig ins Wasserkocher getan, das soll das ding angeblich sauber machen. Nur hat mir natuerlich keiner bescheid gesagt, hab mir also schoen meinen Tee gemacht. Stutzig wurde ich schon, als die Farbe sich nur sehr wenig geaendert hat. Normalerweise wirds ja richtig dunkel, aber in dem fall war der tee nur leicht roetlich. Dann einen schluck getrunken...![]()

Gott, ich glaub, da war ich gerade betrunken als ich das geschrieben habe^^snowman schrieb:Fanatic schrieb:das Mädels die dancen auch manchmal einfach ihren spaß wolllen..
![]()
Was ist denn daran so schlimm ?
lol ne ^^ruby soho schrieb:Fanatic schrieb:das Mädels die dancen auch manchmal einfach ihren spaß wolllen..
![]()
Du dachtest vorher aber nicht wirklich, dass Mädchen die tanzen nur auf das eine rauswollen, oder?
Phear schrieb:Dass Pokern und mein Glück nicht harmonieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen