Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt erst das Buschfunk Logo verstanden, nachdem mir das jemand erklärt hat.

Hab da irgendwie eine Erdbeere mit Heftklammern gesehn...

Es gibt jetzt "nur für kurze Zeit" Milka Tender in Geschmacksrichtung "Schwarzwälder Kirsch".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die toll schmecken, aber kaufen musste ich die natürlich.

ruby soho schrieb:
Fanatic schrieb:
das Mädels die dancen auch manchmal einfach ihren spaß wolllen.. :)

:(

Du dachtest vorher aber nicht wirklich, dass Mädchen die tanzen nur auf das eine rauswollen, oder?

Ja is so, babe.

Zappelende Weiba auf m Floor sind *ick-misch-*rei-*och*-*tuten

Es gibt keine Frauen auf dem Floor die einfach nur Spass im Sinne von Erheiertung
durch verbale oder nonverbale Kommunikation haben wollen.
Wenn die Hüfte kreist ist der Bär gestutzt und der Slip zu Hause geblieben.

:grins:

Die Telekom ist manchmal echt fix. Kam heute nach Hause und durfte feststellen, dass mein Telefon gesperrt war. Sofort schockiert die Telekom angerufen und rausgefunden, dass die mir Ende November einen Brief geschrieben haben, dass es Probleme mit deren Datenbank gab und sie zur Sicherheit meine Bankdaten noch mal zum Abgleich brauchen, damit die weiter normal abbuchen. Hatte den Brief nur dunkel im Hinterkopf, aber habs total vergessen und daraufhin hatten die seit Ende November keine Rechnung mehr abgebucht. Da ich die Rechnung per Mail bekomme, habe ich die Telekom-Briefe die kamen (und Mahnungen waren) immer ungeöffnet weggeschmissen, da ich dachte, dass das Werbung ist, die sie ja auch gerne immer mal postalisch versenden.

War mir schon peinlich, alles noch mal abgegeben und denen gesagt, dass ich das Geld sofort per Online-Banking überweise. Und siehe da: Eine Stunde nach dem Gespräch war das Internet und Telefon wieder freigeschaltet - hätte nicht gedacht, dass das so fix geht!:dhoch:

Meine Mom hatte Essig ins Wasserkocher getan, das soll das ding angeblich sauber machen. Nur hat mir natuerlich keiner bescheid gesagt, hab mir also schoen meinen Tee gemacht. Stutzig wurde ich schon, als die Farbe sich nur sehr wenig geaendert hat. Normalerweise wirds ja richtig dunkel, aber in dem fall war der tee nur leicht roetlich. Dann einen schluck getrunken... :kotz:

TCRS schrieb:
Meine Mom hatte Essig ins Wasserkocher getan, das soll das ding angeblich sauber machen. Nur hat mir natuerlich keiner bescheid gesagt, hab mir also schoen meinen Tee gemacht. Stutzig wurde ich schon, als die Farbe sich nur sehr wenig geaendert hat. Normalerweise wirds ja richtig dunkel, aber in dem fall war der tee nur leicht roetlich. Dann einen schluck getrunken... :kotz:

Hä , hast du das denn nicht gerochen ?
Wenn ich meine Kaffeemaschiene mit essig endkalke stinkt die ganze bude penetrant nach essig .

:lachweg:

So unerwartete Scheiß-Geschmäcker sind ganz schon kagge :D
Kann mich da an was erinnern, is schon Ewigkeiten her. Meine Oma hat nen Kuchen gebacken und nicht gemerkt, dass sie anstatt Zucker leider Salz rein hat...
Könnt euch vorstellen, wie blöd die komplette Family geguckt hat, als wir das Teil essen wollten :lol:

:lol:

Ähnlich schlimm:

Brand ohne Ende, aufgestanden, an den Kühlschrank und sehe diese Cokeflasche,
randvoll, mit Kondenstropfen an der Seite wie in der Werbung.
Ich denk noch so, Mama du bist Gott !!!, ich wusste es schon immer.
Nie, nie, nie kaufst du Coke aber wenn dein Sohn den Suff des Jahrhunderts hatte,
steht eine im Kühlschrank.

Deckel auf, *gluck gluck gluck gluck.....*

Es war Rotwein aus Spanien, selber abgefüllt.

Nicht gut, gar nicht gut :nein:

snowman schrieb:
Fanatic schrieb:

Was ist denn daran so schlimm ?
Gott, ich glaub, da war ich gerade betrunken als ich das geschrieben habe^^
Und nein ist es natürlich nicht :D
ruby soho schrieb:
Fanatic schrieb:

Du dachtest vorher aber nicht wirklich, dass Mädchen die tanzen nur auf das eine rauswollen, oder?
lol ne ^^

Achja, Strömungsmechanik!

Dass wenn man ICQ 7 in Windows 7 im Kompatibilitätsmodus zu Windows Vista startet, es auch wieder wie gewohnt nur rechts unten in der Taskleiste verschwindet wenn man das Fenster schließt und nicht auch noch links in der Taskbar nervt.

Zurück
Oben