Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Evin schrieb:Bei meiner ist's Leistung - Zeit - Feuer.![]()
SO kannte ich das nämlich auch!
Ergibt finde ich auch mehr Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Bei meiner ist's Leistung - Zeit - Feuer.![]()
Der_Geächtete schrieb:Evin schrieb:Bei meiner ist's Leistung - Zeit - Feuer.![]()
SO kannte ich das nämlich auch!
Ergibt finde ich auch mehr Sinn
SirHorst schrieb:Ein heißer Tipp für alle: Trinken geht - NICHT - Wenn der komplette unterkiefer+zunge betäubt sind![]()

snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ein heißer Tipp für alle: Trinken geht - NICHT - Wenn der komplette unterkiefer+zunge betäubt sind![]()
Eine weitere Prüfung des Lebens nicht bestanden
Wo soll das nur mit dir hinführen![]()
SirHorst schrieb:snowman schrieb:SirHorst schrieb:Ein heißer Tipp für alle: Trinken geht - NICHT - Wenn der komplette unterkiefer+zunge betäubt sind![]()
Eine weitere Prüfung des Lebens nicht bestanden
Wo soll das nur mit dir hinführen![]()
Aber aber...ich lebe noch und bin nicht an Orangen Volvic erstickt, geschweige denn an meiner Zunge...ist das denn nichts wert? NICHTS?

ruby soho schrieb:Dass es wirklich Fische regnen kann, bzw. dass dieses Phänomen schon mehrmals aufgetreten ist.
Sisaya schrieb:dass die Stadt Essen im Ruhrgebiet liegt, hatte ich bisher nie damit verbunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen