Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war eine Mikrowelle, bei der man viele Sachen einstellen konnte und mußte. Dazu noch eine unverständlich geschriebene Anleitung und drinnen fehlte auch eine Abdeckung.
Die alte Mikrowelle, leider kaputt gegangen, hatte gerademal zwei Rädchen zum Einstellen der Leistung (schön mit Bildchen) und der Zeit. Idiotensicher und auf den ersten Blick genau zu erkennen, was wofür war.

@Ächti: Mikrowelle und Anleitung

Ich glaube, an seiner eigenen Zunge zu ersticken, ist des Körpers Weg seinem bewohnenden Menschen zu sagen:

"Ne komm, ich kann´s echt nicht mehr mit ansehen, Schluss jetzt, Schnauze voll!"

SirHorst schrieb:
snowman schrieb:
SirHorst schrieb:
Ein heißer Tipp für alle: Trinken geht - NICHT - Wenn der komplette unterkiefer+zunge betäubt sind :lol:

Eine weitere Prüfung des Lebens nicht bestanden :nein:

Wo soll das nur mit dir hinführen :grins:

Aber aber...ich lebe noch und bin nicht an Orangen Volvic erstickt, geschweige denn an meiner Zunge...ist das denn nichts wert? NICHTS?

Du kannst doch um Gottes Willen kein Volvic mit Geschmack trinken :staun:

Alter das ist in deinem Fall stilles Wasser an einem Hauch von Orangenkonzentrat.
Kostet aber das dreifache eines normale guten Wassers.

Wenn es nicht kalt ist schmeckt es dazu noch richtig beschissen.

Ganz ehrlich ?
Wenn ich deine Zunge wär, würd ich mich auch im Rachen verstecken wenn du ständig
sowas trinkst :grins:

jop gelernt hab ich heute, traue keinem, besonders nicht dem dt. Wetterdienst!
Unwettermeldung von Gestern Abend, wir erwarten Ca. 50 cm Neuschnee blablablabla, ich steh heute gleich ne Stund früher auf um Zeit zum Schippen zu haben da ich immer einiges Schippen muss und was is, kein Schnee, nicht mal ne flocke!

Immer wieder das gleiche, auf die ist kein Verlass....

Nur wie erklärt man diesen Regen?
Es ist nach wie vor nicht möglich, eine meteorologisch schlüssige Erklärung für dieses Phänomen zu finden. Das plausibelste wäre ein Wirbelsturm, der die Tiere aus dem Meer hinaufbefördert, die dann an seinen Rändern wieder hinabfallen. Immerhin lagen die meisten Orte mit Tier-Regen in der Nähe des Meeres.

Allerdings ist so ein Sturm nicht besonders wählerisch und schleudert alles mit in die Luft. Die dokumentierten Fälle sprechen jedoch nur von einer Tierart. Übrigens sind es nicht nur Fische oder Frösche, auch von Aalen oder Schwefelklumpen wird berichtet. Wie schön, dass es noch Unerklärliches auf dieser Welt gibt!
http://www.scienceblogs.de/weatherlog/2008/06/fisch-regen-gibt-es-wirklich.php

---

hm. mysteriös

Ich war zweimal in Essen zur IPM, zur internationalen Pflanzen Messe. Auf der ersten Reise hab ich meine Frau kennengelernt.

Es ist nicht möglich eine Amsel mit einem telekinetischen Sonic Boom während einer zigarettenlänge von der Hecke zu schiessen. Vermutlich braucht man dafür etwas länger.

Sisaya schrieb:
dass die Stadt Essen im Ruhrgebiet liegt, hatte ich bisher nie damit verbunden

wo soll die denn bitte schön sonst sein?

Essen ist mit einer der schönsten Städte im Ruhrgebiet, wenn nicht sogar die schönste in ganz Deutschland...der Grugapark ist herrlich und überhaupt ist in essen wirklich alles geil und cool...ich hab 3 jahre da gewohnt und würde von jetzt auf gleich tauschen und sofort von Düsseldorf nach Essen ziehen.

Zurück
Oben