Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:darthELIAS schrieb:Ich weiß warum nu die Amis in CoD ständig Huah schreien.
Eigentlich rufen sie Oorah
![]()

Colony W. schrieb:Es gibt einfach zu viele bekloppte.
Meine Schwester hat eben angerufen. Hat sich auf der Arbeit mit dem Teppichmesser in die Hand gesäbelt (Raumausstatter). Doch etwas tiefer also ab in die Klinik zum nähen.
Erste Frage der Ärztin war ob sie das Teppichmesser vorher desinfiziert hatte
"Natürllich nicht, wer macht denn sowas wenn alte Tepiche rauszureissen sind?"
Daraufhin die Ärztin: Das ist sehr beliebt um sich eine gelben Schein zu holen.
Colony W. schrieb:Es gibt einfach zu viele bekloppte.
Meine Schwester hat eben angerufen. Hat sich auf der Arbeit mit dem Teppichmesser in die Hand gesäbelt (Raumausstatter). Doch etwas tiefer also ab in die Klinik zum nähen.
Erste Frage der Ärztin war ob sie das Teppichmesser vorher desinfiziert hatte
"Natürllich nicht, wer macht denn sowas wenn alte Tepiche rauszureissen sind?"
Daraufhin die Ärztin: Das ist sehr beliebt um sich eine gelben Schein zu holen.
ist ja heftich.......
Der_Geächtete schrieb:Ist das echt passiert oder hast du das wie deine beziehung mit einer "Frau" auch wieder nur geträumt?
dweezzu schrieb:ich wurde nach Jaahren wieder daran erinnert, we schmerzhaft es sein kann auf einen Lego Duplo-Stein zu treten.

dweezzu schrieb:damit kommst du zu spät
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen