Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute gelernt das es Schwarze Rosen wohl doch nicht gibt. :skep:

Alles züchten und verändern sie, vom Arsch bis zu den Ohren. Aber schwarze Rosen sind tatsächlich nicht drin. Musste anmalen... :lol:

Es gibt einfach zu viele bekloppte.

Meine Schwester hat eben angerufen. Hat sich auf der Arbeit mit dem Teppichmesser in die Hand gesäbelt (Raumausstatter). Doch etwas tiefer also ab in die Klinik zum nähen.

Erste Frage der Ärztin war ob sie das Teppichmesser vorher desinfiziert hatte:staun:

"Natürllich nicht, wer macht denn sowas wenn alte Tepiche rauszureissen sind?"

Daraufhin die Ärztin: Das ist sehr beliebt um sich eine gelben Schein zu holen.

Colony W. schrieb:

Meine Schwester hat eben angerufen. Hat sich auf der Arbeit mit dem Teppichmesser in die Hand gesäbelt (Raumausstatter). Doch etwas tiefer also ab in die Klinik zum nähen.

Erste Frage der Ärztin war ob sie das Teppichmesser vorher desinfiziert hatte:staun:

nix neues.

warum meinst du haben diese schneidegeräte in büros diverse schutzmechanismen?

richtig, weil es tatsächlich leute gab, die sich in der arbeit diverse körperteile abschnitten und dann kräftig von der versicherung kassierten.

"wer braucht schon den kleinen finger"

Colony W. schrieb:

:nein: ist ja heftich.......

Hab mir beim Schaffen auch derbst in den Finger gehauen.

Ab ins Krankenhaus und im Behandlungszimmer auf den Arzt gewartet.
Der kommt mit nem Pfleger rein und sagt "das muss genäht werden. Haben Sie Nadel und Faden dabei ?"
Ich dann "äh neeeee !"
Er dann voll abgegangen und gebrüllt "nach Verordnung xy Absatz sind wir nicht mehr verpflichtet das Material zur Notfallbehandlung zu stellen und jetzt sehen sie gefälligst zu wie sie den Scheissdreck organisieren"
Rumms, wütend rausgerannt.
Ich hock da und versteh die Welt nimmer mit meinem kaputten Zeigefinger.
Tür wieder auf und die beiden kommen wieder rein und haben Tränen in den Augen
vor Lachen und haben mich nur verarscht :lol:

Also lernen wir: Ärzte haben doch alle einnen anner Klatsche

Der_Geächtete schrieb:
Ist das echt passiert oder hast du das wie deine beziehung mit einer "Frau" auch wieder nur geträumt?

Nein, das ist echt und tatsächlich passiert.

Heidi und Avril kommen mich leider nur im Traum besuchen und sämtliche Anfragen hierzu wurden nichtmal beantwortet.
Dabei will ich sie doch nur anfassen.

Das ich mit nur einem einzigen falschen klick alle, ja wirklich ALLE Einträge in meinem Smartphone Terminkalender löschen kann.

Jo

Toll

Angefangen dabei das ich keinen einzigen geburtstag auswendig weis und nun auch nimmer eingespeichert habe sind natürlich auch alle Geschäftstermine am Arsch

Zugegeben es waren zwei klicks

Zurück
Oben