Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Bin ich jetzt ein Supergenie, weil ich wusste wie Annanas wächst:?

Nein, weil du nicht weißt wie man Ananas schreibt :p

pwnd.jpg

scheiße ey:heul::heul::heul:

Das wiederum aber auf O Jesu domine zurück geht und quasi die Zwischenstufe ist.

Der Ausruf >Ojemine< bzw. >O Jemine< als Bekundung des Mitleids, des Entsetzens oder der Überraschung hat seinen Ursprung in der lateinischen Anrede für "Herr Jesus". Aus "O Jesu Domine" wurde somit der Stoßseufzer >O Jemine!< oder in der Ausbaustufe >Oje!<. >O herrje(h)< entstand entsprechend aus "Herr Jesus".

Ganz schön gebildet unsere Banane :huldig:

Aus der Rubrik "jahrelang gesehen aber nie bemerkt".
Großbritanniens 'Union Jack' ergibt sich aus den Nationalflaggen seiner Mitglieder.

537px-Entstehung_des_Union_Jacks.png

Wie kann man das erst so spät bemerken? :oops:

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Hab ich net gewusst!

Da hätt´ ich aber mein Rechtes Ei drauf gewettet, dass du genau DAS weisst und eher das mit der Annanas nicht ^^
Also das mit der Flagge haben wir im English unterricht gemacht. Grausames Jahr mit der Lehrerin:ugly:

Ich bin der Meister des unnötigen Wissens^^
Ich denk auch, dass ich das in der Schule irgendwann gehört hab, aber in der Schule war ich öfter geistig (ab meinem 18. Geburtstag auch körperlich^^) abwesend :D

Das Winamp + seine Plugins so ziemlich das geilste ist was es gibt :shock:

Wie konnte ich mich nur so lange dem Ding verweigern:nein:

ich weis ganz zu beginn der Interneet ära hatte ich den shconmal in Händen und hab irgendwie gesagt der kann auch nix besser als die anderen aber dieses STück Software ist GOTT! :huldig:

Ich hab jett ne Stunde konfiguriert und so ziemlich alles wovon ich immer träumte ist erfüllt

Zurück
Oben