Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Proxter schrieb:konnte man das nicht vor kurzem noch bei 50 erste dates sehen, meine da gab es ein annanas feld in dem film
Und ich hab den Film auch noch bestimmt 6 mal gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proxter schrieb:konnte man das nicht vor kurzem noch bei 50 erste dates sehen, meine da gab es ein annanas feld in dem film

xbox360besitzer schrieb:Bin ich jetzt ein Supergenie, weil ich wusste wie Annanas wächst![]()
xbox360besitzer schrieb:Bin ich jetzt ein Supergenie, weil ich wusste wie Annanas wächst![]()
el_barto schrieb:xbox360besitzer schrieb:Bin ich jetzt ein Supergenie, weil ich wusste wie Annanas wächst![]()
Nein, weil du nicht weißt wie man Ananas schreibt![]()

Mandos schrieb:Zwar schon ein paar Tage her, aber gelernt dass oje die Abkürzung für Oh Jesus ist.Ich komm mir mal wieder so ungebildet vor.
![]()
Der Ausruf >Ojemine< bzw. >O Jemine< als Bekundung des Mitleids, des Entsetzens oder der Überraschung hat seinen Ursprung in der lateinischen Anrede für "Herr Jesus". Aus "O Jesu Domine" wurde somit der Stoßseufzer >O Jemine!< oder in der Ausbaustufe >Oje!<. >O herrje(h)< entstand entsprechend aus "Herr Jesus".

dweezzu schrieb:Yeah, ich würde sagen, das mit der Ananas war der größte Knowledge-Roundhousekick der Geschichte![]()

Mingo schrieb:Aus der Rubrik "jahrelang gesehen aber nie bemerkt".
Großbritanniens 'Union Jack' ergibt sich aus den Nationalflaggen seiner Mitglieder.
![]()
Wie kann man das erst so spät bemerken?![]()

el_barto schrieb:Hab ich net gewusst!

Homer schrieb:el_barto schrieb:Hab ich net gewusst!
Da hätt´ ich aber mein Rechtes Ei drauf gewettet, dass du genau DAS weisst und eher das mit der Annanas nicht ^^
Also das mit der Flagge haben wir im English unterricht gemacht. Grausames Jahr mit der Lehrerin![]()
Drar schrieb:hat nordirland seine flagge geändert gehabt irgendwann ? denn ich kenne nur ne andere

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen