Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kann zumindest schnell umschlagen.

Der einfachere Weg ist einfach ein Arsch zu sein.

ich bewundere aber Menschen die es schaffen everybodys Darling zu sein und trotzem richtig gut indem sind was Sie machen und auch selbst das bekommen was Sie wollen. meist bleibt eine dieser Eigenschaften dabei auf der Strecke
 
wieso ein arsch sein?
man ist am besten fürs arbeitsklima und auch für sich selbst, wenn man seine arbeit gut macht und dabei entspannt bleibt.
es bringt einen selbst nicht um, wenn man kurz mithilft, es bringt den anderen aber nicht um, wenn man ihm sagt, dass man nicht helfen kann.

dieses "man muss ein arschloch sein" rumgejaule ist allergröbstes rumgeheule von leuten, die sich nicht trauen ihren mann zu stehen.
 
Tommse schrieb:
dieses "man muss ein arschloch sein" rumgejaule ist allergröbstes rumgeheule von leuten, die sich nicht trauen ihren mann zu stehen.

Häh?

Ich glaub wir reden hier von zwei verschiedenen Dingen.

Glaub mir ich hab versucht die Abteilung mit nem freundschaftlichen Stil zu führen. Wenn du 23 bist und Leuten vorgesetzt wirst die teilweise doppelt so alt sind wie du und eigentlich deinen Job haben wollen dann lebt es sich mit der „Ich bin einfach ein Arsch“ Methode durchaus einfacher.

Ausserdem habe ich für mich persönlich gar nicht den Anspruch everybodys Darling zu sein.

und was zum Teufel hat das jetzt eigentlich damit zu tun das ich meinen Mann stehen will oder nicht?
 
es ist ja wohl ein unterschied ob man mit einem gewissen ehrgeiz und disziplin seinen sauhaufen unter kontrolle hält oder ob man halt ein arsch ist...

du warst aber auch nicht wirklich gemeint.


gelernt:
Fledermausbombe

In den Vereinigten Staaten gab es während des Zweiten Weltkrieges einen ernsthaften Antrag, dass man Fledermäuse, an denen kleine Brandbomben befestigt sind, über Japan abwerfen solle und somit Fledermausbomben herstelle. Der Plan war, die brandstiftenden Bomben mit einer zeitgesteuerten Zündung auszustatten, so dass sie explodieren würden, nachdem die Fledermäuse sich in den japanischen Gebäuden eingenistet hätten. Dies würde weitverbreitet Feuer und Chaos verursachen. Der Fledermausbombenantrag wurde ernsthaft genug betrachtet, so dass Regierungsforscher wirklich brandstiftende Vorrichtungen prüften, Einschätzungen der gewichttragenden Fähigkeit der Fledermaus durchführten und der Wagen eines Generals sowie ein Hangar in Flammen aufging, nachdem bewaffnete Fledermäuse versehentlich freigelassen wurden. Trotz (oder möglicherweise wegen) dieser Tests wurden Fledermausbomben aber nie im Einsatz genutzt.
 
So wachsen Ananas....vorher nie groß drüber nachgedacht.

ananasananaspflanzestan.jpg
 
Krass. :staun:

Irgendwie dachte ich immer die wachsen ... an einer Palme.
Keine Ahnung warum ich das angenommen habe, aber das Bild hatte ich bislang in meinem Kopf.
 
WOOT!?

Ananas wachsen NICHT an Bäumen wie fuckin' Kokusnüsse?! D:

Hier bricht gerade ernsthaft ein Weltbild zusammen. :staun:
 
Bin ich ernsthaft der einzige hier, der wusste, wie Ananas wächst? :?
Kein Scherz, das weiß ich seit Jahren schon... Mal irgendwo gelesen und nie mehr vergessen, weils so skurril aussieht^^
 
Zurück
Oben