Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.crazy schrieb:
...ich hab heute gelernt, dass heutzutage schon Zweitklässler Sachen wie "Transentier" (hab ich heute übrigens das erste Mal gehört :staun: ), "Ich kack dir in den Mund" und

Da schwankt man dann zwischen :lachweg:, :traurig:, :shock:, :klopf: und :wand:
Sorry aber ich stelle mir gerade so einen 9 Jährigen Furz vor, wie er sowas sagt "Alter fick deine Mutter, fick deinen Vater und wenn du eine Schwester hast, fick die auch noch"
:lachweg:
und Transentier kannte ich auch noch nicht, auch nicht schlecht :lol:

"No one wants to see curvy women," Lagerfeld was quoted as saying on the website of news magazine Focus.

"You've got fat mothers with their bags of chips sitting in front of the television and saying that thin models are ugly," he added.

:lol:

Ja, ich schon wieder. Sehr lernbegierig.

Diesmal:
Wenn man zu faul ist nochmal in die Küche zu gehen, um einen Löffel zu holen, kann man den Schokopudding auch mit ner Kuchengabel von Becher zu mund befördern.

Wenn man ein offenes Getränk irgendwo hinstellt und im Hinterkopf weiss, dass es möglicherweise umfallen und ausgeschüttet werden könnte um sich dabei über so heikle Dinge wie Kleider oder elektronische Geräte zu ergiessen, dann sollte man sich in Gottes Namen über die eigene Faulheit hinwegsetzen und das Getränk woanders hinstellen oder es verschliessen.

Denn "der da oben" ist besonders geneigt, einen zu bestrafen, wenn man es auch noch durch Bewusstsein der Sachlage provoziert.

Ich lernte soeben, dass die jüngste Spiel-in-den-Container-Aktion als Präventivmaßnahme gegen künftige Amokläufe, wohl gestellt war.

sehet selbst!

edit: und ich lernte soeben, dass es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt. Diese flinke Community!

Nero schrieb:
Ich lernte soeben, dass die jüngste Spiel-in-den-Container-Aktion als Präventivmaßnahme gegen künftige Amokläufe, wohl gestellt war.

sehet selbst!

edit: und ich lernte soeben, dass es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt. Diese flinke Community!

Jetzt musst du nur noch lernen wie man richtig verlinkt und dann war
das doch ein erfolgreicher Tag :p

Verzeih, werter Schneemann. Ich kann diese Verfehlung nur mit erhöhter Distraktion erklären, da es sonst so gar nicht meine Art ist, Dinge falsch zu machen.

Zurück
Oben