Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Trayal schrieb:zonko schrieb:OK...du warst noch nie in der Natur.
Gibs zu du lebst in einem Bunker tief unter der Erde.
Die Technik machts. Wo man kein Streichholz angezündet bekommt, hat man auch Pech mit herkömmlichen Feuerzeugen.![]()
Nicht mit einem Sturm Feuerzeug.
Da kann die Welt untergehen und das Feuer funktioniert.
Das kannste sogar am Mond verwenden.
Cale schrieb:zonko schrieb:Trayal schrieb:zonko schrieb:OK...du warst noch nie in der Natur.
Gibs zu du lebst in einem Bunker tief unter der Erde.
Die Technik machts. Wo man kein Streichholz angezündet bekommt, hat man auch Pech mit herkömmlichen Feuerzeugen.![]()
Nicht mit einem Sturm Feuerzeug.
Da kann die Welt untergehen und das Feuer funktioniert.
Das kannste sogar am Mond verwenden.
Ohne Sauerstoff? Airman Cale bittet um Aufklärung, Sir.

zonko schrieb:Natürlich und Unterwasser gehts auch.
Man, man, man...das nennt man Sarkasmus, Übertreibung, nenns wie du willst .

pil schrieb:Zippos riechen immer so nach Benzin, ich mag das nicht. Ich hatte frisch eines gekauft, 1€ und es ging genau 1 mal.
Am Besten sind immer noch die Ovalen, mit normalem Feuerstein und in der Farbe Orange. Ohne Scheiß, das sind die Einzigen die ich weder verlege, ich mit ihnen 50 Bierpullen öffnen kann und sie immer noch Feuer geben.![]()
Echt krass wie schlecht sonst die Qualität ist.
Cale schrieb:zonko schrieb:Natürlich und Unterwasser gehts auch.
Man, man, man...das nennt man Sarkasmus, Übertreibung, nenns wie du willst .
Hey, hätte ja sein können. Mein Wissen über Feuerzeugtechnologie ist begrenzt
Hier fehlt ein Ironie-Smilie![]()

Rucksack, Kaputt, Bratwurst...TCRS schrieb:Schadenfreude und Zeitgeist fallen mir da noch ein. Kindergarten auch.
Sisaya schrieb:
The perfect Dark schrieb:Sisaya schrieb:
Den probiere ich gleich mal aus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen