Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Trayal schrieb:
zonko schrieb:
OK...du warst noch nie in der Natur.

Gibs zu du lebst in einem Bunker tief unter der Erde.

Die Technik machts. Wo man kein Streichholz angezündet bekommt, hat man auch Pech mit herkömmlichen Feuerzeugen. :P

Nicht mit einem Sturm Feuerzeug. :grins:

Da kann die Welt untergehen und das Feuer funktioniert.

Das kannste sogar am Mond verwenden.

Ohne Sauerstoff? Airman Cale bittet um Aufklärung, Sir.
 
Cale schrieb:
zonko schrieb:
Trayal schrieb:
zonko schrieb:
OK...du warst noch nie in der Natur.

Gibs zu du lebst in einem Bunker tief unter der Erde.

Die Technik machts. Wo man kein Streichholz angezündet bekommt, hat man auch Pech mit herkömmlichen Feuerzeugen. :P

Nicht mit einem Sturm Feuerzeug. :grins:

Da kann die Welt untergehen und das Feuer funktioniert.

Das kannste sogar am Mond verwenden.

Ohne Sauerstoff? Airman Cale bittet um Aufklärung, Sir.

Natürlich und Unterwasser gehts auch.


Man, man, man...das nennt man Sarkasmus, Übertreibung, nenns wie du willst .
 
Zippos riechen immer so nach Benzin, ich mag das nicht. Ich hatte frisch eines gekauft, 1€ und es ging genau 1 mal. :motz:

Am Besten sind immer noch die Ovalen, mit normalem Feuerstein und in der Farbe Orange. Ohne Scheiß, das sind die Einzigen die ich weder verlege, ich mit ihnen 50 Bierpullen öffnen kann und sie immer noch Feuer geben. :hurra:

Echt krass wie schlecht sonst die Qualität ist.
 
Eben durch die Tagesthemen zufällig gelernt: im Englischen gibt es das Deutsche Wort "Fingerspitzengefühl".
Dass sich Wörter wie "Blitzkrieg" oder "Angst" im angelsächsischen Sprachgebrauch verankert haben leuchtet mir ja noch ein.
Aber dass wir Deutschen bei unseren Freunden von der Insel anscheinend auch mit Fingerspitzengefühl in enge Verbindung gebracht werden verwundert mich dann doch.
 
pil schrieb:
Zippos riechen immer so nach Benzin, ich mag das nicht. Ich hatte frisch eines gekauft, 1€ und es ging genau 1 mal. :motz:

Am Besten sind immer noch die Ovalen, mit normalem Feuerstein und in der Farbe Orange. Ohne Scheiß, das sind die Einzigen die ich weder verlege, ich mit ihnen 50 Bierpullen öffnen kann und sie immer noch Feuer geben. :hurra:

Echt krass wie schlecht sonst die Qualität ist.

zippo..für ein euro..das war sicher ein original!

meine haben alle so um die 30 gekostet..hab 5 oder 6 stück..die gehen getankt eigentlich immer...
 
Für den Meldebutton gibts aber nichts zum Beitragszähler
opa.gif
 
Zurück
Oben