Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht zu verwechseln mit dem Koala-Syndrom :D

snffFFA.jpg
 
..... ohne Handy geht kaum nochwas. :(

Meine Hauptkamera an meinen S20FE ist leicht blind. Und nun kann ich kaum QR Codes lesen. Gerade beim Auto laden wäre das wichtiger. Da mit QR Code laden oft günstiger als mit Roaming Karte.

Frau ihr Handy ist Display kaputt. Nun kommt sie nicht mehr auf ihr ING Konto. Die wollen am PC immer eine Bestätigung vom Handy .
Muss ja irgendwie anders gehen. Aber grad auf die Schnelle...
 
Glaube schon. Hab hier bis auf lightbeer im supermarkt noch nix gekauft. Wir nehmen eigentlich für alle urlaube immer genug alkohol aus deutschland oder österreich mit.
Aber ehrlicherweise trinke ich nur noch selten was. Von daher stört es mich weniger.

Aber hab grad mal auf der webseite von deren alkstores geschaut. Für ein erdinger weißbier bezahlt man 25.90 sek. Das sind laut aktuellem wechselkurs 2.22 euro. Nicht günstig, aber kann man mal machen.
 
Zurück
Oben