Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Faceshaming!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie gehört
frag mich ja immer wer für so etwas bezahlt wird und wo da der genaue Nutzen sein soll

Das wir zuviele Alan Wake 2 Threads haben…![]()
bezahlt wird wohl der dev der das da eingebaut hat und der nutzen ist spass.frag mich ja immer wer für so etwas bezahlt wird und wo da der genaue Nutzen sein soll![]()
alter, dass letztere hat mich instant getriggered und meinen inneren Monk aufschreien lassenbezahlt wird wohl der dev der das da eingebaut hat und der nutzen ist spass.
gib mal "do a barrel roll" oder "askew" ein![]()

Geilomat.bezahlt wird wohl der dev der das da eingebaut hat und der nutzen ist spass.
gib mal "do a barrel roll" oder "askew" ein![]()

Dann entweder weniger oder mehr saufen.Bei askew habe ich zuerst gar keinen Unterschied gesehen![]()
Hab btw gelernt das wenn du in Polen kippen kaufst, auch wenns legale sind und die Menge einhälst, dann aber an der Grenze kontrolliert wirst und sagst die sind nicht für dich sondern jemand anderen, ist es Schmuggel und eine Straftat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen