Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8ee4a54cfcf5d0fa13de294524dcae96.jpg
 
Hö? Hab ich ja noch nie gehört.

Hab btw gelernt das wenn du in Polen kippen kaufst, auch wenns legale sind und die Menge einhälst, dann aber an der Grenze kontrolliert wirst und sagst die sind nicht für dich sondern jemand anderen, ist es Schmuggel und eine Straftat. Ist einen Bekannten letztens passiert und der musste echt die Kippen abgeben und Strafe zahlen. Noch nie gehört von der Scheiße
 
Hab btw gelernt das wenn du in Polen kippen kaufst, auch wenns legale sind und die Menge einhälst, dann aber an der Grenze kontrolliert wirst und sagst die sind nicht für dich sondern jemand anderen, ist es Schmuggel und eine Straftat.

Man darf halt derlei Dinge für den "eigenen Verbrauch" einführen. Aber warum sagt dein Bekannter, dass das nicht seine wären? Ich habe früher beim Tanken immer Zigaretten für Verwandte mitgebracht und nie das Bedürfnis dem Zoll mitzuteilen, dass ich nicht rauche...
 
Zurück
Oben