Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomixxx schrieb:Dicker ist sie geworden, die Feldbusch...![]()

Nero schrieb:Ich fordere dich herzlich auf, es auszuprobieren.
Das nun eben schon. Volumen ist ja nicht gleich Gewicht, der Körper verdrängt aber sein Volumen an Wasser, das stimmt schon, aber der Mensch besteht nicht zu 100% aus Wasser, wird also auch nicht die selbe Dichte wie Wasser haben. Damit ist es durchaus möglich, dass das Gewicht des verdrängten Wassers nicht dem entsprechenden Körpergewicht gleicht. Grob sollte es allerdings hinkommen.hyperman schrieb:das bezweifel ich Oo das volumen deines körpers im wasser und das volumen des verdrängten wassers ist das gleiche
Nero schrieb:ha! IN YOUR FACE, HYPERMAN!
Nero schrieb:ha! IN YOUR FACE, HYPERMAN!
hyperman schrieb:Nero schrieb:ha! IN YOUR FACE, HYPERMAN!
IN YOUR FUCKING FACE
el_barto schrieb:Nero schrieb:ha! IN YOUR FACE, HYPERMAN!
Nein, eigentlich eher in your face
Nur dank der Tatsache, dass die Dichte unseres Körpers ungefähr der des Wassers entspricht, kommt das hin.
Legst du dich z.B. in eine Wanne mit Quecksilber, wird das Gewicht des verdrängten Metalls um einiges höher sein als dein Körpergewicht, weil eben das Volumen ausschlaggebend ist.
Danach bist du zwar tot, aber Risiko muss sein![]()
Nero schrieb:hyperman schrieb:Nero schrieb:ha! IN YOUR FACE, HYPERMAN!
IN YOUR FUCKING FACE
Nönönö! Der gilt nicht! Du ruhst dich auf einem schwachen Konter aus.
Nur dank der Tatsache, dass die Dichte unseres Körpers ungefähr der des Wassers entspricht, kommt das hin.
Legst du dich z.B. in eine Wanne mit Quecksilber, wird das Gewicht des verdrängten Metalls um einiges höher sein als dein Körpergewicht, weil eben das Volumen ausschlaggebend ist.
So sehr ich deine zaghaften Versuche, mich als besserwisserischen Idioten dastehen zu lassen, auch schätze, aber meine Aussage war: Verschüttetes Planschewasser = Gewicht des Badenden
Und die ist nach wie vor korrekt..!
hyperman schrieb:Nero schrieb:hyperman schrieb:Nero schrieb:ha! IN YOUR FACE, HYPERMAN!
IN YOUR FUCKING FACE
Nönönö! Der gilt nicht! Du ruhst dich auf einem schwachen Konter aus.
So sehr ich deine zaghaften Versuche, mich als besserwisserischen Idioten dastehen zu lassen, auch schätze, aber meine Aussage war: Verschüttetes Planschewasser = Gewicht des Badenden
Und die ist nach wie vor korrekt..!
nein ist sie nicht Oo wie soll das denn gehen -.- wenn ich einen holen würfel mit 10cm*10cm*10cm ins wasser (aus plastik so ca 50g grob geschätzt)drücke ist das verdrängte wasser welches dann ja 1kg wiegt nicht so schwer wie der würfel... genau so ist es mit dem körper .. oder bestehst du aus wasser ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen