Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das unser 521 Liter Kühlschrank (336 Liter kühlen ,185 Liter gefrieren) hier in Mauritius
für 2 Personen nicht reicht.:rot:

Man muss bei dem Klima wirklich "alles" in den Kühlschrank tun.
Da der größte Kühlschrank hier auch "nur" 456 Liter Kühlkapazität hat gibt es jetzt eine 2. Kühl/Gefrierkombination
mit 176 Liter kühlen und 60 Liter gefrieren dazu... :ugly:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich Klosteine seit fast 50 Jahren falsch installiere

upload_2022-2-5_22-39-22.png


vs

upload_2022-2-5_22-39-55.png
 
Das ich Klosteine seit fast 50 Jahren falsch installiere

Anhang anzeigen 148175

vs

Anhang anzeigen 148176

Die korrekte Anwendung ist schon das 1. Bild. Das zeigen auch die Anweisungen auf der Verpackung. Zumal es deutlich hygienischer ist, wenn man das Ding austauschen muss. Und das klappt auch nicht bei allen Toiletten.

Funfact - die Methode wurde erstmals auf Tiktok gezeigt. Erfolgreich influenced :D
 
Wer Klosteine zuhause verwendet hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren... :ugly:

Das schreit ja nach einer Umfrage wieviele verlorene Klosteinuser wir hier im Forum haben... :schock:


https://umweltberatung-luzern.ch/themen/konsum-abfall/konsum-im-alltag/reinigung-waschen/wc-steine
Jep, wir haben die auch noch nie genutzt.
Riechen widerlich, wenns blöd läuft hinterlassen sie nen blauen hässlichen Film im Klo und ob sie wirklich was bringen?

Wir machen unsere Klos ca. 1mal pro Woche mit Kloreiniger sauber und das reicht absolut aus.
 
Zurück
Oben