Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Warum keine Truhen? Da passt doch viel rein.
Eine für Getränke und eine für TK, dazu halt noch den Kühlschrank
Ja aber der Großteil ist doch sicher Getränke?Das Problem ist die KÜHL-Kapazität. Gefrierkapazität reicht jetzt schon eigentlich aus.
Nein,die Getränke sind auch kein Problem.Ja aber der Großteil ist doch sicher Getränke?
Die kann man doch gut in einer Truhe verstauen.
Das ich Klosteine seit fast 50 Jahren falsch installiere
Anhang anzeigen 148175
vs
Anhang anzeigen 148176
DitoGeil, danke!
Genau so hab ich sie auch immer reingehängt!![]()

Das ich Klosteine seit fast 50 Jahren falsch installiere
Anhang anzeigen 148175
vs
Anhang anzeigen 148176
Ist ja auch richtig, mit dem Bügel drüber. Wird selbst vom Hersteller so angegeben.Geil, danke!
Genau so hab ich sie auch immer reingehängt!![]()
Komplett uff


Wir auch, aber seit Jahren benutzen wir das Ding, was man ohne Halter einfach draufstempelt und das dann selbst klebt.
Problem solved.
![]()
Ist ja auch richtig, mit dem Bügel drüber. Wird selbst vom Hersteller so angegeben.
Wenn dir die Dinger einmal das Klo verstopft haben, hängst du die nie mehr unten drunter.
Genau.dieses Zeug von we Ente?
Die Nehme ich auch.
finde ich hygienischer und einfach praktischer
Jep, wir haben die auch noch nie genutzt.Wer Klosteine zuhause verwendet hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren...
Das schreit ja nach einer Umfrage wieviele verlorene Klosteinuser wir hier im Forum haben...
https://umweltberatung-luzern.ch/themen/konsum-abfall/konsum-im-alltag/reinigung-waschen/wc-steine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen