Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Begriff ist aber neu oder?A beautiful, smart, hilarious, caring, and awesome girl that always makes everyone happy no matter what. everyone can't help but love her. she has amazing hair, beautiful mysterious brown eyes, a voice like an angel. and she's christofer drew's future wife. it's rare to find a nashita. I've been lucky enough to talk to one
hättest du mehr zitiert, wärst du schlauer

M&Ms sind nichts für Vegetarier
(E120 Karmin)
Und die ganze Menschheit könnte man auf Malle hinstellen.
Ne. Mit allen anderen eReadern gehts, aber Amazon ist superrestriktiv und lässt nur das eigene, proprietäre Format zu. Das DRM für die Onleihe unterstützt Amazon nicht.geht das auch übers normale kindle?
das hab ich mir gedacht. dann wieder nur über den umweg des eigenen hochladens in den kindle (das geht ja soweit problemlos und offiziell, ist halt mehr aufwand. falls du interesse hast, kann ich dazu mal was schreiben)Ne. Mit allen anderen eReadern gehts, aber Amazon ist superrestriktiv und lässt nur das eigene, proprietäre Format zu. Das DRM für die Onleihe unterstützt Amazon nicht.
Ist für mich der einzige Wermutstropfen, da ich gerne mit meinem Paperwhite lese. Aber am Handy gehts auch, v.a. im Dark Mode.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen