Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Ne die machen normal Ketchup und so...
Aber seit neuesten machen die auch so Dosenfutter.
Ist aber gar ned schlecht, das Felix Zeug.

7451_2.jpg


typisch ösis :grins:
 
jup. :staun:
ich mein gut, ich ess auch alles... aber das mal so nonchalant in nem forum rauszuhauen verdient meine respekt :D
 
Ich persönlich mag aber ganz ehrlich von allen das Felix am liebsten.

Heinz geht. Das Mc donalds find ich nich sodnerlich gut und die ganzen Dicounter Ketchup find ich zum kotzen.


Kennst du von Felix dieses 100% Tomate?

Das ist ein besonderes und ähnelt eher tOMATENMARK ALS kETSCHUO SCHMECKT ABER SO WELTGEIL1
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich persönlich mag aber ganz ehrlich von allen das Felix am liebsten.

Heinz geht. Das Mc donalds find ich nich sodnerlich gut und die ganzen Dicounter Ketchup find ich zum kotzen.


Kennst du von Felix dieses 100% Tomate?

Das ist ein besonderes und ähnelt eher tOMATENMARK ALS kETSCHUO SCHMECKT ABER SO WELTGEIL1

1. Deine Tastatur muss mal wieder zum Service, deine Capslock klemmt.

2. 100% Tomate kenn ich ned. Schmeckt des so wie Tomatenmark?

3. Am liebsten mach ich das Zuckerfreie. Normal mag ich die Zuckerfreien ned, aber das schmeckt eigentlich gleich und vom normalen bekomm Sodbrennen.
 
wenn ihr ösis grad dabei seid...

es gitb da bei euch so nen senf...ich hab null ahnung wie der heisst.

der war so hammer geil lecker. den haben die eltern meiner ex immer aus dem urlaub aus österreich mitgebracht.

leider keien ahnung wie der hies...ich such den schon ewig...der war leicht scharf wenn ich mich dran erinnern kann
 
Drar schrieb:
wenn ihr ösis grad dabei seid...

es gitb da bei euch so nen senf...ich hab null ahnung wie der heisst.

der war so hammer geil lecker. den haben die eltern meiner ex immer aus dem urlaub aus österreich mitgebracht.

leider keien ahnung wie der hies...ich such den schon ewig...der war leicht scharf wenn ich mich dran erinnern kann

Der hier is extrem gut.

kann es der sein

estragonsenf.jpg
 
Drar schrieb:
wenn ihr ösis grad dabei seid...

es gitb da bei euch so nen senf...ich hab null ahnung wie der heisst.

der war so hammer geil lecker. den haben die eltern meiner ex immer aus dem urlaub aus österreich mitgebracht.

leider keien ahnung wie der hies...ich such den schon ewig...der war leicht scharf wenn ich mich dran erinnern kann

Der hier vl.?

estragonsenf.jpg
 
hab ich auch gerade ergoogelt....ich hab halt kein plan...vom aussehen kommt der mir nicht bekannt vor. ist halt schon gute 7-8 jahre her.

war aufjedenfall ne tube...ich mein fabrlich senffarben und rot..kann mich aber auch irren
 
zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich persönlich mag aber ganz ehrlich von allen das Felix am liebsten.

Heinz geht. Das Mc donalds find ich nich sodnerlich gut und die ganzen Dicounter Ketchup find ich zum kotzen.


Kennst du von Felix dieses 100% Tomate?

Das ist ein besonderes und ähnelt eher tOMATENMARK ALS kETSCHUO SCHMECKT ABER SO WELTGEIL1

1. Deine Tastatur muss mal wieder zum Service, deine Capslock klemmt.

2. 100% Tomate kenn ich ned. Schmeckt des so wie Tomatenmark?

3. Am liebsten mach ich das Zuckerfreie. Normal mag ich die Zuckerfreien ned, aber das schmeckt eigentlich gleich und vom normalen bekomm Sodbrennen.


Das hier isses!

Versuch das mal ich lieb das!

ketchup_purgruppierung.gif


Ketchup pur ist ein reines und unverfälschtes Ketchup in höchster Vollendung!

Nur Tomaten, Essig, Gewürze, Zucker & Salz - Und sonst nichts.

Die einfache und elementare Rezeptur und die einzigartige Menge an Tomaten (277g Tomaten per 100g Ketchup) garantieren puren Ketchupgenuss. Konservierungs-, Zusatz-, Farbstoffe, etc. sind natürlich tabu.

http://www.felix.at/produkte/ketchup/ketchup/ketchuppur.htm
 
vom desgin kommt der am ehesten hin

8667_1.JPG



aber diese estragon kommt mir mal null bekannt vor...werd den aber dann mal probieren. abe rich befürchte sowas gibts hier gar nicht
 
Zurück
Oben