Tote kleine Äffchen sind "Alienbabys" . 



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


zonko schrieb:Ne die machen normal Ketchup und so...
Aber seit neuesten machen die auch so Dosenfutter.
Ist aber gar ned schlecht, das Felix Zeug.

Drar schrieb:zonko schrieb:Ne die machen normal Ketchup und so...
Aber seit neuesten machen die auch so Dosenfutter.
Ist aber gar ned schlecht, das Felix Zeug.
![]()
typisch ösis![]()
|kiwi| schrieb:Felix... is glaub ich österreich only.
Der_Geächtete schrieb:Beste wo gibt
da kann Heinz scheißen gehen
![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich persönlich mag aber ganz ehrlich von allen das Felix am liebsten.
Heinz geht. Das Mc donalds find ich nich sodnerlich gut und die ganzen Dicounter Ketchup find ich zum kotzen.
Kennst du von Felix dieses 100% Tomate?
Das ist ein besonderes und ähnelt eher tOMATENMARK ALS kETSCHUO SCHMECKT ABER SO WELTGEIL1
Drar schrieb:wenn ihr ösis grad dabei seid...
es gitb da bei euch so nen senf...ich hab null ahnung wie der heisst.
der war so hammer geil lecker. den haben die eltern meiner ex immer aus dem urlaub aus österreich mitgebracht.
leider keien ahnung wie der hies...ich such den schon ewig...der war leicht scharf wenn ich mich dran erinnern kann
Drar schrieb:wenn ihr ösis grad dabei seid...
es gitb da bei euch so nen senf...ich hab null ahnung wie der heisst.
der war so hammer geil lecker. den haben die eltern meiner ex immer aus dem urlaub aus österreich mitgebracht.
leider keien ahnung wie der hies...ich such den schon ewig...der war leicht scharf wenn ich mich dran erinnern kann
zonko schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich persönlich mag aber ganz ehrlich von allen das Felix am liebsten.
Heinz geht. Das Mc donalds find ich nich sodnerlich gut und die ganzen Dicounter Ketchup find ich zum kotzen.
Kennst du von Felix dieses 100% Tomate?
Das ist ein besonderes und ähnelt eher tOMATENMARK ALS kETSCHUO SCHMECKT ABER SO WELTGEIL1
1. Deine Tastatur muss mal wieder zum Service, deine Capslock klemmt.
2. 100% Tomate kenn ich ned. Schmeckt des so wie Tomatenmark?
3. Am liebsten mach ich das Zuckerfreie. Normal mag ich die Zuckerfreien ned, aber das schmeckt eigentlich gleich und vom normalen bekomm Sodbrennen.

Der_Geächtete schrieb:zonko du bist so scheiß langsam!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen