Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir auf der anderen Seite ansehe, wie das Ordnungsamt zuweilen angegangen wird, kann ich das durchaus verstehen.
Ganz ehrlich, da werden sich einige besonders geil fühlen und auch Lust haben das Mal auszuprobieren.
Da kennst Du anscheinend andere Verwaltungsfachwirte, als ich. Und auch die würden sich verantworten müssen, und zwar anders als in den USA. Ich habe damit kein Problem.
Auch dafür sollten die mal eine Eignungsprüfung ablegen müssen.Wenn die am Schreibtisch sitzen ist das natürlich was anderes.

Anstatt ihm mit 6 Millionen auszubezahlen geben sie ihm lieber 1,2 Millionen jährlich für 25 Jahre? Warum?![]()
Heute ist Bobby Bonilla Day
It's Bobby Bonilla Day! Why Mets pay him $1.19 million today and every July 1
Er hat 2001 sein letztes Spiel bestritten und bekommt noch bis 2030 1,2 Millionen im Jahr von den New York Mets.
Dachte ich gucke nicht richtig. Was habe ich also gelernt, um dem Threadnamen gerecht zu werden? KT ist überall und die Welt ist - trotz Corona - verdammt klein.

Als Urgestein (Areagames- und KT-WMs und ganze Buli-Saisons - er mit Sch...04, ich mit dem HSV) kannte ich ihn von Bildern früher noch und hatte den Namen irgendwie mal gehört, konnte ihn dann in der Kombi zuordnen. Am Telefon hätte ich das nicht geschnallt, bei einem Videocall geht das schon. Und nein, habe mich weder als "Kuhbesamer" vorgestellt, noch hat wer gerochen.Wie läuft denn sowas ab? Ich mein in der Regel kennt man ja nicht die Realnamen der KT User. Woher weiß man dann mit wem man es grad zu tun hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen