Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir auf der anderen Seite ansehe, wie das Ordnungsamt zuweilen angegangen wird, kann ich das durchaus verstehen.

Ich finde Verwaltungsfachwirte sollten nicht raus gehen mit Schlagstock und Handschellen...

Ganz ehrlich, da werden sich einige besonders geil fühlen und auch Lust haben das Mal auszuprobieren.

Finde das gehört eine vernünftige Schulung und ein Tauglichkeitstest dazu.

Da kennst Du anscheinend andere Verwaltungsfachwirte, als ich. Und auch die würden sich verantworten müssen, und zwar anders als in den USA. Ich habe damit kein Problem.

Ich sehe nur auf meiner Arbeit die vom Ordnungsamt...die laufen wie die Cowboys rum Und fühlen sich mächtig stark. Dazu fahren die mit 50 kmh auf einen Gelände wo Kinder spielen.

Klar sind nicht alle so...aber ein Test zur Eignung wäre schon angebracht. Wenn die am Schreibtisch sitzen ist das natürlich was anderes.

Anstatt ihm mit 6 Millionen auszubezahlen geben sie ihm lieber 1,2 Millionen jährlich für 25 Jahre? Warum? :?

Die Antwort findest Du im @camahan posting und dem verlinkten Artikel

Heute ist Bobby Bonilla Day
It's Bobby Bonilla Day! Why Mets pay him $1.19 million today and every July 1
Er hat 2001 sein letztes Spiel bestritten und bekommt noch bis 2030 1,2 Millionen im Jahr von den New York Mets.

Dass ich heute in einem Business-Call plötzlich @Bexter als Gesprächspartner für ein gemeinsames Projekt auf dem Bildschirm hatte.:staun: Dachte ich gucke nicht richtig. Was habe ich also gelernt, um dem Threadnamen gerecht zu werden? KT ist überall und die Welt ist - trotz Corona - verdammt klein.:grins:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei Bexter weiß man ja ein wenig was um seinen Background und kennt Fotos. Hatte mit ihm telefoniert und danach noch einmal geschaut, mit wem ich gesprochen habe und dann registriert, dass es Bexter war. Haben danach noch ein paar Mails hin- und hergeschrieben und etwas über KT geplaudert. :D

Wie läuft denn sowas ab? Ich mein in der Regel kennt man ja nicht die Realnamen der KT User. Woher weiß man dann mit wem man es grad zu tun hat?
Als Urgestein (Areagames- und KT-WMs und ganze Buli-Saisons - er mit Sch...04, ich mit dem HSV) kannte ich ihn von Bildern früher noch und hatte den Namen irgendwie mal gehört, konnte ihn dann in der Kombi zuordnen. Am Telefon hätte ich das nicht geschnallt, bei einem Videocall geht das schon. Und nein, habe mich weder als "Kuhbesamer" vorgestellt, noch hat wer gerochen.:D

tenor.gif

Zurück
Oben