hatte ich auch mal einen im zimmer, bedarf bis zum lebensende damit gedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgestern Abend hab ich gelernt, was ein Spinnenläufer ist.
Durch hautnahe Erfahrung, weil so ein Ding bei uns an der Wand in der Küche saß.
Ich bin ja echt nicht empfindlich, was Insekten und Spinnen angeht, aber das hat mir erstmal kurz einen Fluchtimpuls versetzt, bevor ich mich wieder gefasst hatte.
Kackschnell sind die Dinger noch dazu. Und anscheinen können sie schmerzhaft beißen.
Und entgegen meiner Maxime, eigentlich keine Tiere zu töten, wusste ich mir nicht anders zu helfen, weil das Teil sofort sehr schnell die FLucht ergriffen hatte, wenn man sich mit ner Schüssel (oder auch einem Handy zwecks Fotobeweis) genähert hat. Und wenn das Teil auf mich gekrabbelt wär, hätte ich jetzt ne posttraumatische Belastungsstörung.
Bild por Favor?
Nein, das ist NICHT meine Hand, nur ein Bild aus dem Internet.![]()
Ist sicher mega wenn du von einem lauten KLONG aufgeweckt wirst, hoch schreckst, dir volle Kanne den Kopf stößt
Wenn ich so ein Teil bei mir zu Hause sehe, brenne ich das Haus nieder.Vorgestern Abend hab ich gelernt, was ein Spinnenläufer ist.
Durch hautnahe Erfahrung, weil so ein Ding bei uns an der Wand in der Küche saß.
Ich bin ja echt nicht empfindlich, was Insekten und Spinnen angeht, aber das hat mir erstmal kurz einen Fluchtimpuls versetzt, bevor ich mich wieder gefasst hatte.
Kackschnell sind die Dinger noch dazu. Und anscheinen können sie schmerzhaft beißen.
Und entgegen meiner Maxime, eigentlich keine Tiere zu töten, wusste ich mir nicht anders zu helfen, weil das Teil sofort sehr schnell die FLucht ergriffen hatte, wenn man sich mit ner Schüssel (oder auch einem Handy zwecks Fotobeweis) genähert hat. Und wenn das Teil auf mich gekrabbelt wär, hätte ich jetzt ne posttraumatische Belastungsstörung.
Bild por Favor?
Nein, das ist NICHT meine Hand, nur ein Bild aus dem Internet.![]()
das stimmt.Das steht ja auf einem anderen Blatt. Aber wenn wir alles verbieten, in was so ein Depp etwas reininterpretiert, dann haben wir bald gar nichts mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen